Mal ein paar videos von uns

Pit-Bullterrier, Pitbull
Benutzeravatar
shibuya
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jun 2006, 16:00
Wohnort: Berlin

Mal ein paar videos von uns

Beitrag von shibuya »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Re: Mal ein paar videos von uns

Beitrag von Anonymous »

Suesse Videos...
Deine hUDne sind echt wunderschoen... :lovemetoo:
shibuya hat geschrieben: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Wenn man einigen hier imUnterforum glauben kann, ist das doch gar nicht moeglich.... :lol:

Supi Hundis!
Alles Iebe,
Yvonne :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ach die Video´s sind von dir???

Bin letztens schon drüber gestolpert.

Echt Klasse :goldcup:

Benutzeravatar
shibuya
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jun 2006, 16:00
Wohnort: Berlin

Re: Mal ein paar videos von uns

Beitrag von shibuya »

Julep hat geschrieben:Suesse Videos...
Deine hUDne sind echt wunderschoen... :lovemetoo:
shibuya hat geschrieben: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Wenn man einigen hier imUnterforum glauben kann, ist das doch gar nicht moeglich.... :lol:

Supi Hundis!
Alles Iebe,
Yvonne :waving:
danke für das kompliment.. :D

was ist nicht möglich?? hab ich nich ganz verstanden.. steh heut auf der leitung.. :lol:

Benutzeravatar
shibuya
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jun 2006, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von shibuya »

Dobgirl83 hat geschrieben:Ach die Video´s sind von dir???

Bin letztens schon drüber gestolpert.

Echt Klasse :goldcup:
japp.. die sind alle meins.. hahahaa :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hier gabs mal die Diskussion das man Pit Bulls nicht richtig mit anderen Pit Bulls zusammenbringen kann udn ich wurde ziemlcih kritisiert, das unser Pit Bull Treff das hier alle paar TAge stattfindet irgendwie nicht richtig ist.. Was auch immer...
Frag lieber nicht...

Alles LIebe,
Yvonne :waving:

Benutzeravatar
shibuya
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jun 2006, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von shibuya »

so ein schwachsinn... :headtowall:

ich seh es viel lieber wenn meine hunde mit "ihres gleichen" spielen als mit anderen hunden.. weil sokas einfach ein besonderes temperament haben und so stürmisch und ungehalten sind beim spielen.. und wenn die untereinander spielen haben die alle die gleichen macken.. :lol:

und wie man sieht, bei uns geht es jedes mal gut..
reicht ja noch nicht die hundeverordung wa.. jetzt dürfen die wohl nicht mal mehr untereinander spielen.. man man man..

Berlinmaus1

Beitrag von Berlinmaus1 »

man sind die groß geworden, wie die zeit vergeht.
ich find das "hund frisst kind" gut. ;)

mfx

Beitrag von mfx »

hallo

du solltest es schon so weitergeben wie es wirklich gesagt worden ist ! ein paar leute haben ganz klar gesagt

es kann gefahren in sich bergen wenn man APBT des SELBEN GESCHLECHTS zusammenlässt WENN MAN NICHT DA IST !

es hat kein mensch behaupted man können die hunde nicht spielen lassen oder sie könnten nicht zusammen leben.

meine hunde spielen auch mit anderen, ein rüde und eine hündin leben auch zusammen im haus.

würde ich 2 rüden ins haus nehmen ? und sie allein lassen wenn ich nicht da bin nein würde ich nicht und glaub mir, ich weiss wieso.

gruss
mf

Cathleen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2042
Registriert: 13. Nov 2006, 18:40
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Ohrentier und Nasentier
Wohnort: Niedersachsens Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cathleen »

würde ich 2 rüden ins haus nehmen ? und sie allein lassen wenn ich nicht da bin nein würde ich nicht und glaub mir, ich weiss wieso.
Weil Du pauschlisierst?

Lea1291

Beitrag von Lea1291 »

Meine beiden verstehen sich super mit gleichgeschlechtlichen Hunden, das kann man doch nicht pauschalisieren. Dass sich Rüden untereinander evt nicht verstehen kann bei allen Rassen vorkommen...


aber back to topic, deine beiden sind toll, schöne videos :D

Benutzeravatar
shibuya
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jun 2006, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von shibuya »

Lea1291 hat geschrieben:
aber back to topic, deine beiden sind toll, schöne videos :D

Vielen dank.. :D

Benutzeravatar
shibuya
Junghund
Junghund
Beiträge: 67
Registriert: 4. Jun 2006, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von shibuya »

also ich finde echt nicht das es an dem geschlecht liegt.. glaub mir mal, meine beiden bekommen sich auch mal in die wolle.. und das sind männchen und weibchen..

aber wenn sich die hunde von welpe an kennen und zusammen groß geworden sind spielt das geschlecht gar keine rolle.. ich weiß das meine hunde von sich aus nie einen gleich geschlechtlichen hund angreifen würden.. im gegenteil.. die wehren sich dann nicht mal besonders.. hatten wir am samstag erst.. jetzt hat mein pasha ne dicke pfote mit 8 löchern.. ja ja.. da wurde der böse kampfhund von nem lieben golden redriver angegriffen und der böse kampfhund hatte doch echt die frechheit sich nicht zu wehren.. na sooooowas...

also ich denke es ist nicht rasseabhänging ob sich rüden untereinander vertragen sondern eine frage der erziehung und sozialisierung.. wer die sozialisierung verpennt der hat selbst schuld..

meine hunde durften als welpen mit jedem spielen.. und das war gut so.. wenn ich manche leute sehe die ihre welpen gleich hoch nehmen sobald jemand mit deinem hund kommt.. könnt ich kotzen.. das sind die hunde die später alles und jeden anknurren.. weil sie nie gelernt haben mit artgenossen umzugehen..

bin mal wieder vom thema abgekommen aber egal.. :lol:

mfx

Beitrag von mfx »

hallo

pauschalisiere, nein ich denke nicht.

wenn das bei euch allen gut geht, umso besser !

gruss
mf

cassy3495

Beitrag von cassy3495 »

Also ich würd es auch nich tun :wink:
kommt wahrscheinlich auf die Erfahrung an die man gemacht hat
die können manchmal spielen und von einer sec. zur anderen schlägt das um dann steigern die sich rein und wenn du dann nich gleich zur Stelle bist dann wars das .
Bevor ich meine Erfahrungen diesbezüglich gemacht habe
bin ich auch unbedarfter an die Sache gegangen aber das ändert sich wenn man die sonst ach so lieben "schmuser" mal in Action erlebt.
Deswegen hab ich meinen Hund am liebsten in meiner Obhut
weil jeder der es noch nich erlebt hat nich weis was alles so an Potenzial drin steckt

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“