Erschreckende Doku, nicht für schwache Nerven!

Pit-Bullterrier, Pitbull
Antworten
Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Erschreckende Doku, nicht für schwache Nerven!

Beitrag von Franzi »

Wollte euch das nciht vorenthalten. in einem anderen Forum gefunden, ist diese Doku interessant und erschreckend zugleich...

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Inhalt: Entwicklung des Pits, auch hundekampfszenen.

Bulldogger

Beitrag von Bulldogger »

Mir ist schlecht! Mir ist so schlecht, wie es mir schon lange nicht mehr war!!!! Was sind das für Monster, die Hunde so behandeln??? :headtowall: Ich könnte schreien vor Wut!!!
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Habs eben gesehen, vollständig. Ich bin eher hartgesotten, aber das trieb mir die Tränen in die Augen. Mit welch irrsinnigen Ausreden die Hundekämpfe glorifiziert werden und mit welchen Methoden, ist extrem erschreckend!
Verschließt nicht die Augen, denn das ist auch in Deutschland nicht selten... :cry:

Raven

Beitrag von Raven »

Oje, das kommt mir nur allzu bekannt vor. :( Aber sie lieben ihre Hunde ja... :roll:

Bei uns kam vor kurzem jemand in den Hundepark mit einem jungen Pit. Der kleine Kerl hatte eine riesige Kette um den Hals - sowas hier:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Auf mein Draengen hin, hat der Besitzer die Kette dann abgemacht. Er wolle nur die Halsmuskeln staerken, hat er mir erklaert - ich hab ihm darauf hin gesagt, dass er seinen und die anderen Hunde verletzen kann, damit, wenn er mit andern Hunden spielt. Der Hund ist mit 10 Monaten sowieso noch zu jung fuer sowas. :no:

Der Besitzer hat den Hund aus dem Tierheim und hatte ihn erst einen Tag - und schon soviele Fehler gemacht. Ich bin ueberzeugt, dass ich den Hund in Kuerze entweder wieder im Tierheim oder schlimmer, in der Zeitung wieder finde.

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Ich bin wirklich zutiefst erschüttert, aber wie gesagt, das gibt es nicht nur in USa... :angry:

Bulldogger

Beitrag von Bulldogger »

Genau, sowas passiert leider überall auf der Welt, jeden Tag!

Zum k..... dass dieser Typ nur 6 Monate auf Bewährung bekommen hat...manchmal verstehe ich das amerikanische Rechtssystem nicht. Einerseits greifen sie hart durch und ich freu mich über jeden Tierquäler den sie in den Knast stecken, andererseits dann solche Urteile... :no: Aber ich denke dass das von Staat zu Staat wohl verschieden gehandhabt wird.

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

ich mußte nach 27min aufhören- es ist so widerlich, diese fetten, dummen Männer, die in den Pits herumkriechen, zugucken, wie die armen Viecher sich zerfleischen und dann noch ernsthaft sagen, die Hunde hätten sich selber dazu entschieden... ich könnte endlos kotzen... Bild

Athena

Beitrag von Athena »

ich habs nach 30 sekunden wieder ausgemacht, tut mir leid aber so etwas kann ich mir nicht angucken, schon gar nicht wenn meine maus neben mir liegt!!!

Lea1291

Beitrag von Lea1291 »

da wird mir anders... :headtowall: :headtowall: :headtowall:

Tabigi
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 245
Registriert: 11. Okt 2007, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von Tabigi »

Hab es mir ganz angesehen und es macht mich fassungslos, jedoch wusste ich, dass es so extrem ist. Was er sagt, dass es ein absolut professionell organisierter Sport ist wo keiner rein kommt und was keine Polizei mitbekommt ist bekannt.

Wenn ich dann sehe, wie sich diese armen Tiere über Menschen freuen komm ich aus dem kot... gar nict raus, sorry. Ich wünsche jedem typen der daran teilnimmt einen Pit an den Hals der ihn langsam totbeisst.

:angry: :cry:

Benutzeravatar
Lucky Luke
Junghund
Junghund
Beiträge: 130
Registriert: 4. Apr 2006, 16:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Lucky Luke »

ABARTIG .. :redcard:

MKBB01

Beitrag von MKBB01 »

Die Retro Szenen sind wunderschön. Und vorallem das Rescue team hat mich wirklich positiv überrascht. total lächerlich diese hundekämpfe. Aber allen vorran die fettsäcke die mit hoher stimme am boden rumkriechen. peinliche ******

Benutzeravatar
bluemerlelabbi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2533
Registriert: 23. Mai 2007, 20:02
Hunderasse: Labrador/Aussimix
Mein(e) Hund(e): Lou
Wohnort: BaWü

Beitrag von bluemerlelabbi »

echt traurig! aber auch schön zu sehen wie sie auch ganz normale Familienhunde sind...

ankaiscool

Beitrag von ankaiscool »

ich liebe diese hunderasse
aber ich verstehe nicht wie menschen so was zulassen können
die kümmern sich tag täglich um ihre hunde, wachsen teilweiße in familien lassen ihre kinder mit ihnen spielen und vom welpen an werden sie zum tod verurteilt..

was mir auch noch (aus der hundekämpfe ) sehr weh getan hat ist das nur einer von 600 pits gut und normal gehalten wird und jährlich 3 mio eingeschläfert werden

alleine schon diese unvorstellbaren zahlen.

Benutzeravatar
DogPassion
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2310
Registriert: 19. Mai 2008, 15:08
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: 1 Dt.Dogge, 2 Chihuahuas, 1 Nacki
Mein(e) Hund(e): Jessi, Monte, Jigsaw, Blumi
Wohnort: S-H

Beitrag von DogPassion »

Der Typ mit der Brille u. der Verschleierung... Gott, was für eine feige, armselige Sau!.... Und dann sagt der noch "..leider ist das illegal. Tut doch niemandem weh.." ...

Ich bin (mal wieder) erschüttert... :cry:

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“