Bit-Bull hat unseren Jack -Russell fast tot gebiessen

Pit-Bullterrier, Pitbull
Cathleen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2042
Registriert: 13. Nov 2006, 18:40
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Ohrentier und Nasentier
Wohnort: Niedersachsens Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cathleen »

solche sachen gehören für mich zum risiko der hundehaltung.
Also das sehe ich ganz anders.

Jeder hat auf seinen Hund zu achten das er weder andere Menschen, noch andere Hunde verletzen kann.

Benutzeravatar
Tina83
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1528
Registriert: 29. Sep 2006, 17:23
Hunderasse: American Staffordshire Terrier
Mein(e) Hund(e): Luca
Wohnort: Tirol/Österreich

Beitrag von Tina83 »

Kira hat geschrieben:Also Kinder in dem Alter haben einfach mit so starken Hunden einfach nicht zu gehen.
Sehe ich genauso. Wir haben hier im Ort ein Mädchen, vielleicht 8 oder 9 Jahre alt, die wird täglich mit einem Goldi oder Goldi-Mix auf die Straße geschickt. :angry:

yamandi

Beitrag von yamandi »

hallo
ich finde ebenfalls, dass kleine kinder nicht mit hunden, egal welcher größe, alleine gehen sollten.meistens hört der hund auch nicht auf sie wie z.b. auf sein herrchen.jedenfalls sieht man genau an diesem beispiel dass sowas genau dann passiert wenn leute mit hunden gehen die eigentlich keine ahnung von dem verhalten haben bzw. den hund nicht unter kontrolle haben (können).ich möchte aber mal betonen dass nicht der hund sondern die besitzer schuld daran haben.es liegt auch nicht an der rasse.aber ich kann dich verstehen.wenn mir oder meinem hund ein hund oder eine person ans leder will, dann versteh ich auch keinen spass.

Hot_Dog

Beitrag von Hot_Dog »

bei uns in der gegend läuft auch eine besitzerin, die gar keine ahnung von rottweilern hat, mit ner rottweilerhündin rum die schon viele kleine hunde gebissen hat. (ich kenn mich zwar nicht mit kampfhunden aus, aber ich weiß das sie eine art gehorsamkeitstest bestehen müssen. den diese frau zweimal versucht hat und nicht ein einzigesmal geschafft hat.)

opa
Junghund
Junghund
Beiträge: 56
Registriert: 20. Nov 2006, 21:24
Wohnort: mecklenburg

Beitrag von opa »

mfx hat geschrieben:hallo

@spike ich denke du kennst meine meinung, es ist klar dass hunde die mehr wiegen als 10 kg oder sicher nicht in die hände von kindern gehören.

nur ich muss zugeben (sorry wenn es nicht so ist) die ganze sache kommt mir total übertrieben vor.

du kennst die hunde du weisst selber wenn ein hund dieser grösse einen so kleinen hund an der kehle hält und wirklich beisst, dann wäre er tot.

spielt auich keine rolle ob es ein pit bull ist der das macht oder sonst ein hund ist einfach durch das ungünstige grössen verhältnis so.

und wie gesagt, bei 90 euro kann KEINE REDE SEIN von FAST TOTGEBISSEN WORDEN.

gruss
mf
hallo mfx
ich lese heute erst deine geistreichen beiträge zu dem thema.ich wurde auch schon von einem kampfhund angefallen,konnte mich aber noch in sicherheit bringen.der hund hatte keinen maulkorb um,und obwohl angeleint,hatte sein frauchen die größte mühe den hund zu halten.ich bin nur an ihm,im abstand von ca3m vorbeigegangen.die reaktion vom ordnungsamt:die hunde tun doch nichts!
deine meinung zu dem vorfall mit den jackys ist ja wohl ein witz,oder?
mfg
lothar

Lea1291

Beitrag von Lea1291 »

opa hat geschrieben:
mfx hat geschrieben:hallo

@spike ich denke du kennst meine meinung, es ist klar dass hunde die mehr wiegen als 10 kg oder sicher nicht in die hände von kindern gehören.

nur ich muss zugeben (sorry wenn es nicht so ist) die ganze sache kommt mir total übertrieben vor.

du kennst die hunde du weisst selber wenn ein hund dieser grösse einen so kleinen hund an der kehle hält und wirklich beisst, dann wäre er tot.

spielt auich keine rolle ob es ein pit bull ist der das macht oder sonst ein hund ist einfach durch das ungünstige grössen verhältnis so.

und wie gesagt, bei 90 euro kann KEINE REDE SEIN von FAST TOTGEBISSEN WORDEN.

gruss
mf
hallo mfx
ich lese heute erst deine geistreichen beiträge zu dem thema.ich wurde auch schon von einem kampfhund angefallen,konnte mich aber noch in sicherheit bringen.der hund hatte keinen maulkorb um,und obwohl angeleint,hatte sein frauchen die größte mühe den hund zu halten.ich bin nur an ihm,im abstand von ca3m vorbeigegangen.die reaktion vom ordnungsamt:die hunde tun doch nichts!
deine meinung zu dem vorfall mit den jackys ist ja wohl ein witz,oder?
mfg
lothar
Und was willst du uns damit sagen? Unsere Hunde sind total böse und alle von Geburt aus bissig, haben ne Extrazahnreihe und gehören alle eingeschläfert, das wissen wir längst, da erzählst du uns nix neues :)

kleinerChessy

Beitrag von kleinerChessy »

Bitte ein Bit.....

Lea1291

Beitrag von Lea1291 »

kleinerChessy hat geschrieben:Bitte ein Bit.....

..Bitburger? :lol:

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Beitrag von WhiteNoseK »

Hab ich erwähnt dass mein "Kampfhund" mal von einem Jack Russel angefallen wurde? :evil:

Und dass auch Jack Russel Terrier einem Menschen üble Schmerzen zufügen können?

Catbull
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 604
Registriert: 8. Sep 2008, 17:19

Beitrag von Catbull »

Ich muss was dazu fügen: Ein Mensch kann einem Kampfhund sogar Schmerzen zufügen... jaja.. ich kenne zwei Menschen, die haben das mal gemacht und werden das nie wieder machen (nicht weil der Kampfhund sich gewehrt hat - sondern weil der Besitzer denen eine gescheuert hat aber saftig!)

Wauwau

Beitrag von Wauwau »

was hat das alles eigentlich noch mit dem Ausgangspost zu tun??

Wir wissen doch inzw. eh alle das "Kampfhunde" ganz harmlos und nur missverstanden sind und alle anderen Hunde eigentlich viel gefährlicher *ironieoff*

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Beitrag von WhiteNoseK »

Lesen :evil: Es wird lediglich behauptet dass Gefährlichkeit rasseunabhängig ist.
Und wenn ich nur die Überschrift lese kommt mir das Kotzen... Bit-Bull... Eigentlich dürfte ich mich ja gar nicht angesprochen fühlen :dancing:

Lea1291

Beitrag von Lea1291 »

Du musst auch gleich einen Thread im Jacky Forum eröffnen.. :evil:

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Ohja, das wärs, WNK ;)

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Beitrag von WhiteNoseK »

:evil: :evil: :evil: Ich weiß nicht wie die geschrieben werden, wäre mir zu peinlich... Yakk Rüssel Teriér?

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“