Was passiert hier?

Pit-Bullterrier, Pitbull
Antworten
Benutzeravatar
Jacqueline
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1386
Registriert: 18. Sep 2005, 13:25
Wohnort:
Kontaktdaten:

Was passiert hier?

Beitrag von Jacqueline »

Ich bin auf folgendes Video gestoßen... und frage mich, wohin führt das alles noch?
Ich mag diese Rasse wirklich sehr, und finde sie auch optisch umwerfend... aber was auf den Videos gezeigt wird, wirkt für mich einfach nur noch wie ein lebender Couchtisch mit Kopf...
Ist das jetzt ein neuer Trend, oder?


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Bin gespannt, was ihr mir dazu zu sagen habt... denn ich halte mich in der Szene nicht viel auf, dass ich ev. einen weiteren Schritt in Sachen Züchtung verpasst hätte?

Athena

Beitrag von Athena »

Der arme Hund! Man beachte die ungleichen Proportionen, vorn übertieben breit und das Hinterteil im Vergleich dazu schmal. Außerdem atmet der Hund total schwer und kann sich gar nicht ordentlich bewegen!
Wenn ich meine Red Nose Hündin damit vergleiche... die schlägt eine Haken beim spielen da würde der keine 2 Sprünge hinterher kommen. Einfach nur bescheuert :redcard: :headtowall:

Benutzeravatar
Jacqueline
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1386
Registriert: 18. Sep 2005, 13:25
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

Passt zwar jetzt nicht zum Thema, aber beim weiterblättern bin ich auf dieses Video gestoßen. Ich bin wirklich sprachlos :shock:

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Beitrag von Spike0508 »

Man hier habt sehr lange nicht aufgepasst.

Die Hunde sind so "alt" das sie schon einen Rassenamen haben.

Hier lest das Thema da steht auch etwas über die American Bullys:

viewtopic.php?t=57113&highlight=american+bully


Seit so lieb und beleidigt den APBT nicht, indem ihr beide Rassen in einem Topf werft.

Michi

Beitrag von Michi »

Ich find er sieht mit seinem breiten Fahrwerk aus wie der Comic-Hund Spike, typisch amerikanisch halt.
Da hat man es meiner Meinung nach völlig übertrieben, gefällt mir nicht.

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Wie Spike schon sagte- das ist ein american bully, das ist ganz was anderes als ein APBT.Nix Trend- pit bleibt Pit...

Lea1291

Beitrag von Lea1291 »

Ekelhaft, diese krank gezüchteten Hunde sehen aus wie kleine Mastschweine.. Man guckt sich nur mal die Leute am anderen Ende der Leine an. Mehr sag ich dazu besser nicht.. :???:

susan

Beitrag von susan »

Diese Hunde bekommen auch Anabolika ist in den USA in der Szene Standart. :wink:

Meiner Freundin ihre Pit Hündin sah ähnlich aus da ihr dämlicher Freund ihr auch Anabolika gegeben hatte.

AngieChery

Beitrag von AngieChery »

Spike, Franzi + Lea haben bereits gesagt was Sache ist und auch was ich denke.

Hier auch noch ein "tolles" Beispiel
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Aber eben, ein APBT sieht für mich anders aus, nämlich sportlich, gesund, proportional, muskulös aber trotzdem kein "Bulldozer".

Benutzeravatar
Jacqueline
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1386
Registriert: 18. Sep 2005, 13:25
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

Spike0508 hat geschrieben:Man hier habt sehr lange nicht aufgepasst.

Die Hunde sind so "alt" das sie schon einen Rassenamen haben.

Hier lest das Thema da steht auch etwas über die American Bullys:

viewtopic.php?t=57113&highlight=american+bully


Seit so lieb und beleidigt den APBT nicht, indem ihr beide Rassen in einem Topf werft.
Sag... hattest du einen schlechten Stuhlgang, oder was ist los?

Tut mir unheimlich leid, dass ich nicht bei jeder Rasse solch ein umfangreiches Wissen besitze.... Werde mich zukünftig hüten, bei "mir fremden" Rassen nachzufragen...

>als würde ich bewusst die Rassen vermischen, ... einfach unglaublich lächerlich, sry<...

Bulldogger

Beitrag von Bulldogger »

DAS sind in meinen Augen arme, qualgezüchtete Geschöpfe! Aber wie Lea1291 schon geschrieben hat: Schaut euch nur mal die Typen an, die sich mit solchen "Maschinen" schmücken... :headtowall:

AngieChery

Beitrag von AngieChery »

@Jacqueline: vielleicht hat Spike nen schlechten Tag.....

Was ich noch sagen wollte: es ist auch für Leute die sich mit dem APBT beschäftigen mitunter schwierig, alle "Unterarten" auseinander zu halten, für mich persönlich ist das eh ein ziemliches Durcheinander..... von dem her finde ich es absolut ok, wenn Fragen dazu kommen!!!

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Beitrag von Spike0508 »

Jacqueline hat geschrieben:
Spike0508 hat geschrieben:Man hier habt sehr lange nicht aufgepasst.

Die Hunde sind so "alt" das sie schon einen Rassenamen haben.

Hier lest das Thema da steht auch etwas über die American Bullys:

viewtopic.php?t=57113&highlight=american+bully


Seit so lieb und beleidigt den APBT nicht, indem ihr beide Rassen in einem Topf werft.
Sag... hattest du einen schlechten Stuhlgang, oder was ist los?

Tut mir unheimlich leid, dass ich nicht bei jeder Rasse solch ein umfangreiches Wissen besitze.... Werde mich zukünftig hüten, bei "mir fremden" Rassen nachzufragen...

>als würde ich bewusst die Rassen vermischen, ... einfach unglaublich lächerlich, sry<...

Sorry, so bös wie es klang sollte es nicht rüberkommen :wink:

Und das mit dem "Die Hunde sind so "alt" das sie schon einen Rassenamen haben." war mehr ironisch gemeint.

Ich weis das es keine Absicht war -es war mehr für die Zukunft gemeint, da einige da sehr böse reagieren können. Besser gesagt, es trifft den Halter wie ein Findling :wink:
AngieChery hat geschrieben:@Jacqueline: vielleicht hat Spike nen schlechten Tag.....

Was ich noch sagen wollte: es ist auch für Leute die sich mit dem APBT beschäftigen mitunter schwierig, alle "Unterarten" auseinander zu halten, für mich persönlich ist das eh ein ziemliches Durcheinander..... von dem her finde ich es absolut ok, wenn Fragen dazu kommen!!!
Ach die Typen lassen sich recht gut aus einander halten - schwierig wirds bei den Linien.

Klar: ohne Fragen keine Aufklärung.

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“