unglaublich schöner Pit

Pit-Bullterrier, Pitbull
Antworten
MKBB01

unglaublich schöner Pit

Beitrag von MKBB01 »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

(ps: man achte auf die ohren! , ja es macht spass zu provozieren :wink: )

AngieChery

Beitrag von AngieChery »

Eine Bekannte von mir hat eine ähnlich aussehende Pit-Hündin...... zu den kupierten Ohren sag ich jetzt mal nichts, ausser dass ich es gut finde, dass kupieren verboten ist!

Was bitte soll provokant sein daran?????

Bulldogger

Beitrag von Bulldogger »

Ohne Frage ein schöner Hund (es gibt für mich eig. nur schöne Hunde) Aaaber: Ich frage mich immer was das soll, dass in jedem 2. Video dass einer von seinem Pitti macht, der Hund mit beissen in den Reifen, Weightpulling usw. seine Kraft und Bissfestigkeit demonstrieren soll... :???:

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Beitrag von Spike0508 »

Bulldogger hat geschrieben:Ohne Frage ein schöner Hund (es gibt für mich eig. nur schöne Hunde) Aaaber: Ich frage mich immer was das soll, dass in jedem 2. Video dass einer von seinem Pitti macht, der Hund mit beissen in den Reifen, Weightpulling usw. seine Kraft und Bissfestigkeit demonstrieren soll... :???:
Das ist die sportliche Leistung die da gezeigt wird und wenn man von dem Rüden Welpen haben will, ist ein Trainings Video neben den Erfolgspreisen gut - so kann man besser beurteilen. Gute Leistung spricht auch für einen sauberen und gesunden Hund.

funky dogs

Beitrag von funky dogs »

ich frage mich,warum du es nicht in deinen alten thread reingestellt hast.
bleibe bei meiner äusserung,das du diesen hund nur als statussymbol betrachtest!!!

am besten trägst du zu diesem hund noch eine bomberjacke und schööön weit die arme auseinader halten.dann stimmt wieder das alte klischee.ach ja,das goldkettchen nicht vergessen.
tut mir echt leid um diese tolle rasse.

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Beitrag von Spike0508 »

funky dogs, kann dir nur recht geben, du hast selbst gesehen wie viel Bewegung die Hunde brauchen und was der dort macht kommt nur mit viel Training bzw. wird nur gut durch viel Training.

Bulldogger

Beitrag von Bulldogger »

Spike0508 hat geschrieben:
Bulldogger hat geschrieben:Ohne Frage ein schöner Hund (es gibt für mich eig. nur schöne Hunde) Aaaber: Ich frage mich immer was das soll, dass in jedem 2. Video dass einer von seinem Pitti macht, der Hund mit beissen in den Reifen, Weightpulling usw. seine Kraft und Bissfestigkeit demonstrieren soll... :???:
Das ist die sportliche Leistung die da gezeigt wird und wenn man von dem Rüden Welpen haben will, ist ein Trainings Video neben den Erfolgspreisen gut - so kann man besser beurteilen. Gute Leistung spricht auch für einen sauberen und gesunden Hund.
Kam mir nur immer so vor als schmückten sich die Leute mit so einem Hund für das Ego. Aber wenn das so ist, jetzt bin ich schlauer. Danke. :waving:

Birgele
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 893
Registriert: 17. Sep 2007, 15:10

Beitrag von Birgele »

Schöner Hund. Hätte er seine angeborene Ohrenform und wäre nicht verstümmelt worden, würde er mir noch besser gefallen.
Grüße, Birgitta

AngieChery

Beitrag von AngieChery »

@Bulldogger: das denken mega viele. Ich kenne aber einige sehr seriöse Pit-Halter, die auch dieses Reifen-festhalten und das Weightpulling als Sport für ihre Hunde sehen und dies auch seriös trainieren.

Die Hunde überschlagen sich jeweils vor Freude und es ist schön anzuschauen. Man fängt ja auch zB sehr niedrig an mit Gewicht und Höhe und muss viel trainieren und auf die Fütterung achten, etc. um so gute Resultate zu erzielen.

Zu dem Heini, der das Video eingestellt hat, hab ich jetzt etwas nachgelesen. Toll, sag ich nur..... :headtowall:

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Beitrag von Spike0508 »

Null Prob :D

Klar schmücken sich auch Leute mit solchen Hunden, aber diese Hunde werden dann nicht trainiert sondern mit irgendwelchen Mitteln vollgepumpt.

Ein richtig guter APBT der diese Sportarten betreibt, wird so gut trainiert das die Besitzer kaum was anderes in ihrer Freizeit machen.

Wir machen auch weight pull und high jump (was beißen was am Baum hängt), ich kann dir nur sagen das sie Schwerstarbeit, auch für den Halter.
Es kommt noch einiges an Trainingsstufen auf einen zu bis man dort ist wo der Hund auf dem Video ist.

MKBB01

Beitrag von MKBB01 »

total bescheuert. was greift ihr MICH hier an? finde die leistung einfach unglaublich , und den Hund sowieso. was zum teufel ist euer problem. mann mann mann. kauft euch doch nen pudel wenn ihr kein kraftpaket wollt.

funky dogs

Re: unglaublich schöner Pit

Beitrag von funky dogs »

MKBB01 hat geschrieben:[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

(ps: man achte auf die ohren! , ja es macht spass zu provozieren :wink: )
lies dir mal deinen eigenen spruch durch,dann weisst du auch warum hier alle so reagieren.
es ist nur eine gegenreaktion auf deine "provokanz".

Benutzeravatar
Spike0508
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 271
Registriert: 31. Mär 2006, 20:31

Beitrag von Spike0508 »

MKBB01 hat geschrieben:total bescheuert. was greift ihr MICH hier an? finde die leistung einfach unglaublich , und den Hund sowieso. was zum teufel ist euer problem. mann mann mann. kauft euch doch nen pudel wenn ihr kein kraftpaket wollt.
Kraftpaket? Das sind Athleten. Ein Kraftpaket ist wie ein Bodybuilder und ein Athelte ist ein Hochleistungssportler, außerdem sind (egal wo du hinschaust) solche Sportler gut bemuskelt, aber haben Ausdauer ohne Ende - anders als Bodybuilder.

Ich will auch kein Kraftpaket, ich bin mit meiner Athletin zufrieden:
Bild

Das Schönfinden von Hunden ist eine Sache, aber man zieht natürlich seine Schlussfolgerungen, so ein Hund und dein ganzes Auftreten passen halt nicht zusammen. Das wir das sagen ist wohl auch klar.

Dein letzter Satz lässt tief blicken, da kommt (sorry muss ich jetzt mal so sagen) das Kleinkind durch. Deine Wortwahl und deine Sätze schreien es grad heraus, das du nicht für einen solchen Hund geeignet bist.

Ist aber schon mal gut das du deine Inkonsequenz zugibst, wenn du dir jetzt noch eine Hunde Rasse suchst wo man nicht ganz so konsequent sein muss bzw. die nicht so selbstständig sind, dann würdest du dir und der Rasse einen großen Gefallen tun.

AngieChery

Beitrag von AngieChery »

@Spike: wunderschöne Athletin hast du :lovemetoo: *hach* es besteht akute Klau-Gefahr :lol:

Ich finde auch, dass der Herr MKBB01 weder für einen APBT, noch für einen Staffbull, noch für einen Amstaff geeignet ist, wenn er ja selber zugibt, nicht konsequent zu sein. Da wäre selbst ein Pudel nicht geeignet.....

Aber eben, wie ich schon sagte: solche Leute braucht das Land :angry:

Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Beitrag von Friida »

Der Hund ist toll, obwohl, mit unkupierten Ohren wäre er noch schöner.

Zu den Äußerungen sag ich jetzt mal garnichts. :???: Es sollte wirklcih nicht jeder so einen Hund haben.

Dieses Reifenbeißen bzw. high jump, das hab ich mit meinen Staffs auch gemacht, als sie jünger waren.

Wenn es richtig und sauber aufgebaut wird, warum nicht? Die Hunde sind mit Begeisterung dabei, lernen außerdem noch, auch in Trieblage kontrollierbar zu bleiben (denn zumindest meine sollten ja auch auf Kommando wieder loslassen).

Mein früherer Jagdterrier hatte übrigens auch ein Faible dafür. Ist also nicht nur auf Pits beschränkt sowas.

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“