Working Pit Bull Show...

Pit-Bullterrier, Pitbull
Antworten
markus2778

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von markus2778 »

Lea1291 hat geschrieben:Langsam reichts echt, Markus geh in den Sankasten spielen!
nöö keine lust fürn sandkasten.

aber vielleicht kannst du mir ja meine frage beantworten wieso pablo überall anders deklariert wird? er wird doch nicht etwa schwarz gehalten

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von WhiteNoseK »

Schwarz gehalten? Nein, ich zweifel daran, denn davon wüsste ich was. Das Gutachten von Pablo ist nicht anzufechten, falls das Veterinäramt dies vor hat ist es Amtsanmaßung :wink:

markus2778

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von markus2778 »

gelöscht! Mod.

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von Mia2007 »

Vorrübergehend gesperrt! LG Mod.

Benutzeravatar
Mia2007
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1917
Registriert: 5. Dez 2007, 14:42
Wohnort: Sindelfingen

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von Mia2007 »

Hab den Thread mal wieder geöffnet. LG Mod.

Ich bitte alle darum beim Thema zu bleiben und in einer gesitteten Umgangsform!

Benutzeravatar
Franch
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 234
Registriert: 1. Jun 2009, 02:26

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von Franch »

Hm... ja.. und, wie war die Show? Ging ja die gefühlten letzten 100 Seiten nicht wirklich darum.
Gibts Fotos?!

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von WhiteNoseK »

Ja, die Show war klasse. Wir konnten viele Kontakte europaweit knüpfen, Pablo startete im High Jump (trotz unserer Aufregung 2,00 m bei vieeel Blitzlicht und Publikum sowie Hundegebell) und Tommi beim Monkey Race (Hürden-Rennen, lag im guten Mittelfeld).


Hier Bilder:
viewtopic.php?f=1417&t=93425

Ich freu mich schon auf die nächste Show, Bilder wird es davon auch geben :wink:

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“