Working Pit Bull Show...

Pit-Bullterrier, Pitbull
Antworten
*fling*

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von *fling* »

Schade, jetzt wollt ichs mir grad mal anschauen, aber die Videos sind alle entfernt worden.. :???:

Activia

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von Activia »

WhiteNoseK hat geschrieben:@ Activia: Wenn du willst, dass ich weiß wer du bist, geb mir deinen Namen, Anschrift und Telefonnummer. Ich merk mir doch nicht wie die ganzen tollen Internettierschützer heißen :wink:

Willste mich besuchen kommen oder was? Oder willste mich terrorisieren? Wenn du sehen willst das es meinem Hund blendend geht (ist zwar kein SoKa,aber der muss auch beschäftigt werden :wink: ) ,schicke dir gerne Bilder,aber dich will ich nicht wirklich in meiner Nähe haben !

WhiteNoseK hat geschrieben:@ Ruhrpottfrauchen: Tschuldige dass meine Hunde nicht auf dem Sofa verfetten. Zweifel an deren Spaß? Komm vorbei, schau es dir live an

Willste mir jetzt erzählen,das wenn ich kein Weightpulling ect. mit meinem Hund mache,das der Hund dann verfettet??? :lol:

bluecarrie
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 274
Registriert: 17. Dez 2008, 10:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von bluecarrie »

Worum geht es euch jetzt eigentlich? Es gibt genug Leute die sich Sokas als Potenzerweiterung anschaffen, diese nicht fördern, und damit wirklich eine Gefahr für die Menschheit schaffen!
Hier sehe ich allerdings, dass sich mit den Hunden beschäftigt wird, ob`s mir gefällt sei mal dahingestellt. Und mal im Ernst, ein Hund der wirklich trainiert wird ist doch abends müde und tut keiner Seele was!

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von WhiteNoseK »

gelöscht! Mod.

Cathleen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2042
Registriert: 13. Nov 2006, 18:40
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Ohrentier und Nasentier
Wohnort: Niedersachsens Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von Cathleen »

@ Activia: Angst? :wink: Deinen Hund will ich nicht sehen, was interessiert mich fremder Leute Elend.
Wie krass ist denn so ne Aussage?? :o

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von WhiteNoseK »

Hierzulande eine ganz normale Redewendung, die besagt, dass man sich einfach ÜBERHAUPT nicht für interessiert. Dachte eigentlich sie wäre allgemein bekannt.

Cathleen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2042
Registriert: 13. Nov 2006, 18:40
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Ohrentier und Nasentier
Wohnort: Niedersachsens Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von Cathleen »

Selbstverständlich ist diese Aussage bekannt. Meist aber im Zusammenhang mit Problemen von anderen. Problem gleich Elend!
Aber doch nicht im Zusammenhang mit einem Tier :o
Ich finde eine solche Aussage in diesem Zusammenhang extrem provokant. Aber evtl. sehe ich das nur so ;)

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von Franzi »

grad bei uns sind doch viele Rudel- und kuschelfotos auch dabei, mal abgesehen von der Therapiehundearbeit.somit eigentlich die perfekte kombination aus Schmusehunde und doch arbeiten können.
Wer sich da noch großartig aufregt, denen ist wirklich nicht mehr zu helfen...
vor allem, wenn es in einem (nicht von allen) sehr aggressiven ton passiert, ohne auf fachlich und sachliche argumentation einzugehen.

bei einer normal geführten diskussion ist erklärung und aufklärung keine thema, aber da ist dann meist auch ein konsens in sicht und nicht eine wand aus: tierquälerei, aggression, Kampfhund, Misshandeln...

Schaut doch auf die körpersprache.
man sieht ja wohl , dass sie spass haben und welcher hund fühlt sich wohler ,einer der körperlich und geistig gearbeitet wird und so Selbstbewusstsein und freude mit dem Halter erlebt oder der sein einfaches Leben lebt(was nich schlecht ist) -- aber jeder braucht ne Aufgabe für sein Wohlbefinden...
Ich bin überzeugt, dass gerade unsere Art Hund lieber bei der körperlichen Arbeit drauf geht als nach 12 jahren auf der couch und beim Leckerli suchen dann beim Tierarzt die letzte Spritze bekommt...

Das wars von mir, mir reichts langsam. Wenns so weiter geht wird das Forum um mindestens vier Mitglieder ärmer sein.

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von WhiteNoseK »

Franzi hat geschrieben:grad bei uns sind doch viele Rudel- und kuschelfotos auch dabei, mal abgesehen von der Therapiehundearbeit.somit eigentlich die perfekte kombination aus Schmusehunde und doch arbeiten können.
Wer sich da noch großartig aufregt, denen ist wirklich nicht mehr zu helfen...
vor allem, wenn es in einem (nicht von allen) sehr aggressiven ton passiert, ohne auf fachlich und sachliche argumentation einzugehen.

bei einer normal geführten diskussion ist erklärung und aufklärung keine thema, aber da ist dann meist auch ein konsens in sicht und nicht eine wand aus: tierquälerei, aggression, Kampfhund, Misshandeln...

Schaut doch auf die körpersprache.
man sieht ja wohl , dass sie spass haben und welcher hund fühlt sich wohler ,einer der körperlich und geistig gearbeitet wird und so Selbstbewusstsein und freude mit dem Halter erlebt oder der sein einfaches Leben lebt(was nich schlecht ist) -- aber jeder braucht ne Aufgabe für sein Wohlbefinden...
Ich bin überzeugt, dass gerade unsere Art Hund lieber bei der körperlichen Arbeit drauf geht als nach 12 jahren auf der couch und beim Leckerli suchen dann beim Tierarzt die letzte Spritze bekommt...

Das wars von mir, mir reichts langsam. Wenns so weiter geht wird das Forum um mindestens vier Mitglieder ärmer sein.
Ich unterschreibe das VOLLKOMMEN.
Zuletzt geändert von WhiteNoseK am 25. Jun 2009, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von Franzi »

Ich bin seit 2004 in diesem Forum, hab vieles erlebt. Aber das was hier momentan abgeht übersteigt mein Verständnis, und ich bin schon ein ziemlich stoischer Mensch.
Vielleicht kommen die Mods mal endlich aus dem Knick und bewegen was, ansonsten bewegen wir uns, nämlich hier weg.
Wenn das egal ist, bitteschön.

Lea1291

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von Lea1291 »

Franzi hat geschrieben:grad bei uns sind doch viele Rudel- und kuschelfotos auch dabei, mal abgesehen von der Therapiehundearbeit.somit eigentlich die perfekte kombination aus Schmusehunde und doch arbeiten können.
Wer sich da noch großartig aufregt, denen ist wirklich nicht mehr zu helfen...
vor allem, wenn es in einem (nicht von allen) sehr aggressiven ton passiert, ohne auf fachlich und sachliche argumentation einzugehen.

bei einer normal geführten diskussion ist erklärung und aufklärung keine thema, aber da ist dann meist auch ein konsens in sicht und nicht eine wand aus: tierquälerei, aggression, Kampfhund, Misshandeln...

Schaut doch auf die körpersprache.
man sieht ja wohl , dass sie spass haben und welcher hund fühlt sich wohler ,einer der körperlich und geistig gearbeitet wird und so Selbstbewusstsein und freude mit dem Halter erlebt oder der sein einfaches Leben lebt(was nich schlecht ist) -- aber jeder braucht ne Aufgabe für sein Wohlbefinden...
Ich bin überzeugt, dass gerade unsere Art Hund lieber bei der körperlichen Arbeit drauf geht als nach 12 jahren auf der couch und beim Leckerli suchen dann beim Tierarzt die letzte Spritze bekommt...

Das wars von mir, mir reichts langsam. Wenns so weiter geht wird das Forum um mindestens vier Mitglieder ärmer sein.

:goldcup:
Ich hoffe echt, es kann jetzt wieder etwas gesittet zu und her gehen hier..

markus2778

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von markus2778 »

es ist doch wie im richtigen leben nicht jeder ist der selben meinung.

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von WhiteNoseK »

Auch extra für dieses Thema angemeldet markus?
Mädels, wir werden berühmt... :wink:

markus2778

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von markus2778 »

WhiteNoseK hat geschrieben:Auch extra für dieses Thema angemeldet markus?
Mädels, wir werden berühmt... :wink:
so wichtig bist du nicht das ich mich extra für dich anmelden würde ;)

WhiteNoseK
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 573
Registriert: 13. Sep 2008, 22:18

Re: Working Pit Bull Show...

Beitrag von WhiteNoseK »

Nicht für mich, aber für uns. Schon komisch...

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“