Pit Bull Blues

Pit-Bullterrier, Pitbull
Rabenfeder

Re: Pit Bull Blues

Beitrag von Rabenfeder »

Ich fand den Song so schön, dass ich fast geweint hätte... iwie bin ich da total sensibel. Auch wirklich tolle Hunde! Freu mich drüber, danke für's finden und posten :thumbsup:

Catbull
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 604
Registriert: 8. Sep 2008, 17:19

Re: Pit Bull Blues

Beitrag von Catbull »

Sehr tolles Video!

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Re: Pit Bull Blues

Beitrag von Franzi »

Kannte ich schon, hoers ab und an im Auto ;)
Pits zu kupieren is in US leider noch Gang und Gebe, und dort gibt es verschiedene Formen des Kupierens...Hatte da mal sone tolle Abbildung...Wenns interessiert such ich mal...

Barrie
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 741
Registriert: 7. Feb 2007, 15:06
Wohnort: Zollern-Alb-Kreis

Re: Pit Bull Blues

Beitrag von Barrie »

Sorry, aber wenn ich meinen Hund zurecht mache wie einen Gladiator in Kampfausrüstung - extra breites schweres Halsband, evtl. Stachler, total abgeschnittene oder fast abgeschnittene Ohren und dann nur ein liebes nettes Lied singe - da kommt bei mir schon der Eindruck mangelnder klarer Linie auf....
Ich hab nun wirklich nix gegen sog. Kampfhunde, die Beißer bei uns in der Gegend sind zB ganz andere Typen, aber man muß auch mit dem Effekt des äußeren Eindrucks rechnen.
Wenn ich wie ein Punker unterwegs bin- in meinem Alter eh ein Witz - muß ich auch davon ausgehen, daß sich manche Leute nicht die Mühe machen mich kennen zu lernen wie ich bin....OK, ich kann mich über kleinkariertes Verhalten dann aufregen- aber wem nützt es?
Wenn ich will, daß Bullbreeds als ganz normale Hunde gesehen werden, warum dann mit den äußeren Veränderungen den Kampfhundappeal betonen?
Barrie

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Pit-Bullterrier“