Of King s Castle

Boston Bull
Antworten
zzfilou
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 26. Jan 2011, 14:48

Of King s Castle

Beitrag von zzfilou »

Hallo, wer hat einen Boston Terrier von Of King´s Castle?

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Re: Of King s Castle

Beitrag von Anja Schulz »

zzfilou hat geschrieben:Hallo, wer hat einen Boston Terrier von Of King´s Castle?
Ruf doch mal bei der Züchterin an und bitte sie, den Kontakt zu den Besitzern der Wurfgeschwister Deines Hundes herzustellen. Ein seriöser Züchter wird grundsätzlich kein Problem damit haben. :)

zzfilou
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 26. Jan 2011, 14:48

Re: Of King s Castle

Beitrag von zzfilou »

Nein das geht nicht, sie weiss ja nicht mal wo welcher ist aus dem Kopf!
Danke für Deine Antwort.

zzfilou
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 26. Jan 2011, 14:48

Re: Of King s Castle

Beitrag von zzfilou »

Oder hat jemand einen Boston Terrier von NO NA ME???
Herr H.

Benutzeravatar
Stephanie
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 19. Nov 2007, 08:19
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Jack Russell Terrier
Mein(e) Hund(e): Amy,Emma,Mimi,Bolle
Wohnort: Dithmarschen

Re: Of King s Castle

Beitrag von Stephanie »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Die hat eine Hündin glaub ich.

zzfilou
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 26. Jan 2011, 14:48

Re: Of King s Castle

Beitrag von zzfilou »

Danke, ja das wusste ich schon, aber leider keine Wurfgeschwister vom Kaptain kid.
Ist echt doof das ich nicht weiss wo die anderen 5 sind.
Von einer anderen Züchterin weiss ich wo die Welpen hinkommen, denn wir sind befreundet.

rooney
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 14. Feb 2011, 21:10

Re: Of King s Castle

Beitrag von rooney »

Wir haben uns letztes Jahr einen wunderschönen Rüden bei der o.g. Züchterin gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Hund. Alles war in Ordnung doch leider hat mir manches mal der telefonische Kontakt gefehlt. Ich kenne das von anderen Züchtern etwas besser. Jedoch sind wir auch so zufrieden mit allem, weil wir einen charakterlichen tollen Hund haben. Gesundheit und Aussehen entsprechen genau unseren Vorstellungen. Es gibt überhaupt nichts negatives zu berichten.

zzfilou
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 26. Jan 2011, 14:48

Re: Of King s Castle

Beitrag von zzfilou »

Ja wir haben auch letztes Jahr einen wunderschönen Rüden von ihr gekauft. Wie heisst eurer denn richtig? Doch nicht etwa It´s Rooney of King´s Castle?

rooney
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 14. Feb 2011, 21:10

Re: Of King s Castle

Beitrag von rooney »

Ja, genau der Hund und genau der Name. Euer ist auch total klasse. Wir haben ihn ja kennengelernt.

zzfilou
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 26. Jan 2011, 14:48

Re: Of King s Castle

Beitrag von zzfilou »

Schön :D
Wo kommt ihr denn her? Wir aus Bayern.
Und habt ihr ein Foto von Rooney?
Weil als wir unseren abgeholt haben, fehlten 2 Welpen, aber die Züchterin sagte das wir die ersten seien die kommen. Das fand ich bisschen merkwürdig..

rooney
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 14. Feb 2011, 21:10

Re: Of King s Castle

Beitrag von rooney »

Wir kommen aus Niedersachsen. Rooney wiegt 10,8 kg und ist ca 34 cm hoch bis zur Schulter. Sehr stark bemuskelt und sieht genauso aus wie sein Vater. Abgeholt haben wir ihn, glaube ich, am 23.März. Wir waren zweimal vorher da. Es wäre schön, wenn man sich auch anders austauschen könnte. Wir konnten uns beim ersten Besuch zwischen allen sechs Welpen entscheiden-das weiß ich noch-,wir wollten aber unbedingt einen gestromten Rüden und unser war der Einzige. Seit dem sind wir in allen Bereichen nur zufrieden. Immer spaßig und lustig, hört aufs Wort, schwimmt wie ein Weltmeister und läuft super am Fahrrad. Und natürlich die Optik-einfach wunderschön und er hat alle Zähne. Wir haben hier auch 2 Boston Terrier kennengelernt.

zzfilou
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 26. Jan 2011, 14:48

Re: Of King s Castle

Beitrag von zzfilou »

Genau umgekehrt, hihi, ich wollte keinen gestromten. Er hat auch alle Zähne und ist schön seal wenn die sonne scheint.
Ja Mogli hat auch um die 9-10 kg und ist auch ca 34 cm hoch, schwimmt super gern und ist auch immer gut drauf.
Wir haben ihn am 21.3. abgeholt. :D
Allerdings hat er nur einen Hoden im Hodensäckchen, der andere ist in der Leistengegend direkt unter der Haut. :(

Habt ihr kein Foto ich habe oben welche eingestellt, oder per email?


lg nadine

zzfilou
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 26. Jan 2011, 14:48

Re: Of King s Castle

Beitrag von zzfilou »

Huhu,

ich suche immernoch nach Bosti Besitzern die vom i Wurf von of kings castle einen Welpen gekauft haben.
Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn sich jemand meldet!
lg

Uwo
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mär 2018, 19:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mac Devil Of King'S Castle

Re: Of King s Castle

Beitrag von Uwo »

Wir haben auch einen Mac Devil Of King'S Castle

Antworten

Zurück zu „Boston Terrier“