Wie sehr haart der Boston Terrier?

Boston Bull
Antworten
Benutzeravatar
gabilein
Junghund
Junghund
Beiträge: 106
Registriert: 14. Feb 2008, 22:21
Wohnort: Essen

Wie sehr haart der Boston Terrier?

Beitrag von gabilein »

Hallo!

Ich möchte mich für meine Freundin über den Boston Terrier informieren. Nächstes Jahr möchte sie einen Hund anschaffen und daher informieren wir uns vorab schon mal über verschiedene Rassen.

Der Boston Terrier würde ihr gut gefallen und auch vom Charakter her gut passen. Allerdings hat meine Freundin eine leichte Hundehaarallergie und möchte daher vorher wissen, wie sehr Boston Terrier haaren.

Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße,
Gabilein

*Melli*
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 565
Registriert: 8. Jan 2007, 22:32

Re: Wie sehr haart der Boston Terrier?

Beitrag von *Melli* »

Hallo

Ich kenne 2, und die haaren wie verrückt. Das ganze Jahr über und zur Fellwechselzeit noch etwas mehr.
Würd mal sagen wie alle kurzhaarigen Hunde.

zzfilou
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 26. Jan 2011, 14:48

Re: Wie sehr haart der Boston Terrier?

Beitrag von zzfilou »

Hallo gut wenn man sich so viel wie möglich informiert. :wink: :wink: :wink: :lol: :lol:

Ja mein Boston Terrier haart auch sehr viel im Fellwechsel noch mehr. Ich hab mal in einem Buch gelesen, das Bostis so gut wie nicht haaren. Aber ich muss jeden Tag fegen und staubsaugen.


Ein Pudel z.B. haart nicht. :wink:

Antworten

Zurück zu „Boston Terrier“