bildschöner Boston Terrier Mix im Tierheim Beuern

Boston Bull
Antworten
Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

bildschöner Boston Terrier Mix im Tierheim Beuern

Beitrag von alfinchen »

Beim durchstöbern unser örtlichen Tierheim Homepages bin ich auf Attulla, einen wunderschönen Boston Terrier Mischling gestoßen und hab mir mal gedacht, dass ich mal hier, wo es viele Bosti Fans gibt, einen Thread eröffne.
Atulla sitzt im Tierheim Beuern (bei Kassel) und ist wirklich ein super hübsches Kerlchen :lovemetoo:

Hier könnt ihr ihn sehen: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Nähere Informationen bekommt ihr über das Tierheim Beuern [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] TierheimBeuern@aol.com Telefon: 05662/6482

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Hm, ich finde, dass er nicht viel vom Boston Terrier "geeerbt" hat, trotzdem ein hübsches Kerlchen! :P

webmaster tierheim-beuern

Beitrag von webmaster tierheim-beuern »

Hallo!
Attula ist seit längerem glücklich vermittelt!
Die Webseitenadresse hat sich geändert: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen], ebenfalls die emailadresse: webmaster@tierheim-beuern.com ist korrekt!
grüsse
die webmasterin

Benutzeravatar
alfinchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2069
Registriert: 17. Mai 2005, 08:59

Beitrag von alfinchen »

Das ist ja total toll zu hören :goldcup: Freut mich für Attula

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Super, ich freue mich für den Kleinen! :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Boston Terrier“