komentare zu euren bosti's

Boston Bull
jebedi

komentare zu euren bosti's

Beitrag von jebedi »

mal wieder hallo!

was bekommt ihr für komentare zu hören wenn ihr mit euren bosti's unterwegs seid?

also, bei mir ist das häufigste was ich zu hören bekomme: was is das denn für eine schöne französische bulldogge. :headtowall:


dieser satz bekomm ich bei jedem spaziergang zu hören. ich hoffe das das irgendwann ein ende hat.


gruß
jebedi

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

@ jebedi

Ach, der Vergleich mit der Französischen Bulldogge ist ja nicht schlimm, schließlich sind die beiden Rassen ja miteinander verwandt, bzw. beim Boston-Terrier hat mal die FB mitgemischt. :P

Meine Mokwai (bekanntlich ein Mischling) wird oft für einen Mops gehalten, das nehme ich immer mit Humor. :wink: Sie wurde auch schon mal als "Kampfhund" bezeichnet. :shock: Boxer kommt auch schon mal vor. :???: Am meisten aber Französische Bulldogge. Und wenn ich den Leuten sage, dass sie ein Mischling ist, glauben sie mir es meistens nicht. :wink: Ach ja, jeder zweite sagt: ein Welpe! Wahrscheinlich wg. dem kindchenschemahaften Gesicht. :wink:

jebedi

Beitrag von jebedi »

finde das ja eigentlich auch ganz schön lustig was da bei manchmal so gesagt bzw. geraten wird. bin hier in würzburg voll die attraktion mit meinem boston terrier ... wollte ja jetzt auch nur mal wissen was ihr so zu hören bekommt

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving:
ich bekomme immer zu hören ein " Mini Boxer " , nur 2 x ( Jully ist 13 Monate ) hat jemand erkannt das Jully ein Boston ist . :bistbled:

Bild

superbossi

Alles ist Möglich

Beitrag von superbossi »

@jebedi

Als wir unseren Bossi im Januar bekommen haben, gab uns unser Züchter folgendes mit auf den Weg:

Leute mit überhaupt keiner Ahnung = MOPS
Leute mit etwas Ahnung = kleiner Boxer
Leute mit noch etwas mehr Ahnung = Franz. Bulldogge

Die Krönung habe ich allerdings im Einkaufzentrum erlebt.

.......Kind komm da weg das ist ein Kampfhund aaaaarrrgggghhhhh :shock:

Gruss
superbossi

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

@ superbossi

Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :waving:

Wow, Dein Süßer ist ja ein Sohn des berühmten Bud! :P

LG

Anja

jebedi

Beitrag von jebedi »

heute hab ich gehört wie ein opi zu seinem enkel gemeint hat: gugg mal ein wuffi, aber ein böser. fand ich gar nicht net!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

für Opi :redcard:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die meisten die meine Jacky noch nicht kennen schauen sie verwunderlich an, sagen dann "Was bist du denn für eine süße???", dann wollen die meistens wissen was das für eine Rasse ist.

Das lustigeste was mir aber passiert ist: Ich war an einer tankstelle und wollte mein Auto tanken, dann schaut eine Motorradfahrerin mir ins Auto und sagt: "Och, bist du süß, du bist bestimmt vom Balkon gefallen" (wegen der Schnauze) :biglaugh:

jebedi

Beitrag von jebedi »

:D

Nikita1

Beitrag von Nikita1 »

Ich höre leider auch immer wieder ist das ein Mops? Ich meine kleiner Boxer ist da ja ein Komplement ....
Aber ivh muss sagen das viele Grosshund besitzer sie einfach nicht ernst nehmen und wie oft hab ich schon gehört so ein kleiner braucht ja nicht so viel auslauf ...was für ein schmarn ...

Benutzeravatar
UlRieke
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 178
Registriert: 18. Okt 2004, 19:01
Wohnort: Freilassing im Berchtesgadener Land
Kontaktdaten:

Beitrag von UlRieke »

Nikita1 hat geschrieben: Boxer
Sag beim nächsten Mal, dass es ein Boxer aus dem falschen Waschgang ist :lol:

Nikita1

Beitrag von Nikita1 »

des wär ne gute idee aber ich freue mich jedesmal wenn ich nicht mops höre.....

jebedi

Beitrag von jebedi »

heute war es wieder lustig... als wir am feld gelaufen sind ist uns ein kleines mädel entgegen gekommen, hat zu ihrer mama gerufen "ich habe eine katze gesehen, ich habe eine katze gesehen" und hat sich tierisch gefreut

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

jebedi hat geschrieben:heute war es wieder lustig... als wir am feld gelaufen sind ist uns ein kleines mädel entgegen gekommen, hat zu ihrer mama gerufen "ich habe eine katze gesehen, ich habe eine katze gesehen" und hat sich tierisch gefreut
Das kenne ich! Viele Kinder und auch ältere Leute halten vom Weiten Mokwai für eine Katze! :wink:

Antworten

Zurück zu „Boston Terrier“