Bevor Ihr Euch vorstellt, bitte das hier lesen!

Boston Bull
Antworten
Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Bevor Ihr Euch vorstellt, bitte das hier lesen!

Beitrag von Anja Schulz »

Liebe Boston-Gemeinde!

Es ist nun beschlossen worden, dass es keine mehrere Vorstellungsthreads mehr geben darf, sondern lediglich einen großen Vorstellungsthread, wo sie dann alle neuen Mitglieder vorstellen und evtl. ein Foto ihres Lieblinges beifügen! Weitere Fotos sollen dann in der Bilder-Ecke gepostet werden.

Bitte seid so nett und hält Euch bitte daran, ansonsten muß ich leider die einzelnen Vorstellungs-Threads in das allgemeine Vorstellungsforum verschieben, so schreiben es die neuen Regeln nun vor.

Viel Spaß hier im Forum! :waving:

Antworten

Zurück zu „Boston Terrier“