was meint ihr?

Boston Bull
Antworten
Anonymous

was meint ihr?

Beitrag von Anonymous »

Hallo :waving:

ich bin total bosti-infiziert :lovemetoo:
und würde mir deshalb gerne einen boston terrier holen.
ich bin recht sportlich das heisst ich würde mit dem bosti ziemlich viel unternehmen.(agilty,oder dogdance.. was auch immer)..
auch sonst bin ich oft unterwegs.. aber ich glaube der bosti fühlt sich in der stadt wie auch auf dem land wohl. oder?
Leider arbeite ich 100%.. würde den hund mit zur arbeit nehmen.
meint ihr ein bosten terrier würde das aushalten.. morgen spaziergang..mittagsgassi ründchen.. abend big runde???.. oder müsste ich mich nach einem hundesitter umsehen? vielleicht kann ich meinen bosti wunsch auch ganz abschmiken? :cry:

Dankeeee

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Hallo geenie!

Schön, dass Du Dich für diese tolle Rasse interessierst. :waving:

Ich selbst habe eine Boston-Bully-Mischlingsdame, welche sehr sportlich ist. Ich mache mit ihr Frisbee mit einigen Dogdance-Einlagen und es macht ihr einen Riesenspaß! Ich finde, Dogdancing ist für einen Boston sehr gut geeignet, weil er sehr gelehrig ist und dementsprechend sehr schnell Kunststücke lernt. Außerdem ist ein Boston normalerweise sehr agil und kann ziemlich hoch springen; meine Mixdame schafft bis zu 1,5 Meter! Ich kenne einige Bostons, welche Agility machen und einen riesen Spaß dabei haben!

Aus einem anderen Forum weiß ich, dass einige Boston-Besitzer ihre Hunde auch mit zur Arbeit nehmen und dass es diesbezüglich keine Probleme gibt. :wink: Wichtig ist natürlich, dass nach der Arbeit ein großer Teil Deiner Freizeit Deinem Hund gehört und dass Du ihm abwechslungsreiche und ausgiebige Spaziergänge bietest.

Wenn Du einen guten Züchter suchst, schau bitte hier rein: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] oder [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] , da wirst Du auf jeden Fall fündig. Ein guter Züchter wird Dich nach Kontaktaufnahme auch einladen, um u. a. Dir seine Zuchtstätte und seine Hunde zu zeigen. Laß Dir Zeit beim Aussuchen und entscheide nach Deinem Bauchgefühl.

Mein Mann und ich haben übrigens vor, uns in ca. 2 Jahren einen Boston Terrier Rüden zu holen und treffen bereits jetzt die Züchterauswahl. Denn bei einem guten Züchter gibt es durchaus längere Wartelisten! :wink:

Nikita1

Beitrag von Nikita1 »

Also ich nehme meine kleine Maus auch mit und die ist jetzt grade mal 6 Monate und kommt super damit zurecht .
Na,ja wünsche dir aufjedenfall viel Glück

Antworten

Zurück zu „Boston Terrier“