schon mal gesehen?

Boston Bull
Antworten
Anonymous

schon mal gesehen?

Beitrag von Anonymous »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Klar! Bei uns in der Agi-Gruppe is ein Boston! Und die sind einfach nur zum Knutschen! :lovemetoo:

Rastamama

Beitrag von Rastamama »

Ja erst am vergangenen Sonntag, als ich mit vielen Hunden und Pulis im Wald unterwegs war :goldcup: Sein Herrchen hatte große Probleme diesen kleinen Zwerg - angesichts meiner Hundemeute - an der Leine zu halten :wink: Die Öhrchen finde ich süß :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich meine diese farbe habe ich noch nie an einem bosti gesehen..
:shock:

jebedi

Beitrag von jebedi »

live habe ich einen in der fellfarbe noch nicht gesehen immer nur auf fotos, finde sie da schon total süß. live sind die bestimmt noch süß!

Benutzeravatar
bosti
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 180
Registriert: 4. Mai 2004, 06:59

Beitrag von bosti »

Diese Farbschläge wirst du wohl auch kaum in Europa antreffen. Die Amis sind da halt ein bisserl anders und dort trifft man auch diese Farben an.

Putzig sehen sie auch aber ich mag sie gestromt lieber.

jebedi

Beitrag von jebedi »

ich gebe dir recht gestromt finde ich auch total toll. chico ist ja eigentlich schwarz/weiß, aber mitlerweile kommt ein bisschen gestromt durch. sieht total süß aus.


gruß

jebedi :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das gibts doch nicht! Solche Bilder sehe ich zum ersten mal! Das ist doch echt der hammer! Die sehen echt zum knutschen aus. Aber bei dem zweiten bild haben die bostis ja blaue augen...

Als ich meine erste begegnung mit einem boston terrier hatte, habe ich mich ja sofort verliebt, dachte mir aber, genau so einen möchte ich habe aber in der farbe braun! Man sage mir dann dass es die nur in schwarz und seal gibt. Jetzt bin ich echt platt...

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Naja, die sehen schon teilweise süß aus, sind aber nicht so mein Fall. :???: Ich mag die gestromt/weißen und die schwarz/weißen lieber. Blaue Augen mag ich am Boston übrigens überhaupt nicht, schwarze Kulleraugen sind mir tausendmal lieber, aber es ist halt mein persönlicher Geschmack! :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich bin im internet schon viel rumgekomen und viele Bilder gesehen!!
Für mich waren die bostons mit dem geströhmten fell schon eine seltenheit!!
Aber so habe ich die noch nicht gesehen!!
Süß aber mir Persöhnlich gefallen die Bostons besser mit Schwarz weiß, aber Geschäcker sind verschieden!! GOTTSEIDANK!!!

Benutzeravatar
Lave
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1489
Registriert: 7. Sep 2007, 22:17
Hunderasse: CKCS, English Setter
Mein(e) Hund(e): Kimani, Sittersetter Maja
Wohnort: BaWü

Beitrag von Lave »

wenn jemand zufällig mal wieder reinschaut:
der link funkt nicht hat jemand das oder ein ähnliches bild?

Antworten

Zurück zu „Boston Terrier“