Möcht ein Boston Terrier!!!

Boston Bull
Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

BrinaSa hat geschrieben:Ich mache mich grade schlau wie es aussieht ein Hund in ein Türkeiurlaub mitzunehmen!!
Die Eltern haben dort eine Ferienwohnung!!
Und wir Fliegen da auch schon mal hin!!
So wie es aussieht ist das nicht so leicht!!
Puhhh da sind viele Spritzen notwendig!! :???:
Ich habe bei sowas nur angst das die sich aufeinmal Querstellen und meinen das Tier da zubehalten!! (Auch wenn mal alles befolgt hat)
Das sollte man vorher abchecken!!
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie Du es am besten anstellst. Auf jeden Fall solltest Du Dich da richtig schlau machen, vielleicht einfach mal googeln, oder beim ADAC. :waving:

zedric

Destiny's Child of Oaktown!

Beitrag von zedric »

:waving: Bild

.....das ist meine kleine boston lady aus dem zwinger "of Oaktown".sie ist aus dem letzten wurf , geboren am 11.12.2006....

lg kerstin
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Boston Terrier“