Hi!

Boston Bull
Antworten
Anonymous

Hi!

Beitrag von Anonymous »

Hi!

Ich heiße Marco, bin 24 und bei der Post/Phillathelie angestellt. Seit 8 jahren überlege ich hin und her mir einen Hund zu holen aber irgendwie hab ich nie DIE Rasse gefunden. Bis mir vor anderthalb jahren ein Boston Terrier über den Weg lief. Meine Entscheidung viel mitte letzten Jahres mir einen zu holen.

Im Internet fand ich eine Zucht gleich um die Ecke die auch noch Welpen erwarteten, die dann am 1.8.06 das licht der welt erblickt haben.
Tja der rest ist Geschichte.

Seit 11.10.06 sind wir jetzt stolzer Besitzer eines Boston Terrier Rüden namens Frisco Damien Rainbow.
Sein Vater scheint ein alter Bekannter hier im Forum zu sein weil ich den Namen schon öfter gelesen hab.

Hier noch ein paar Bilder von dem Kleinen:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

so jetzt reichts aber erst mal.

Freu mich auf viele nette gespräche mit euch!

MfG

Marco

Benutzeravatar
UlRieke
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 178
Registriert: 18. Okt 2004, 19:01
Wohnort: Freilassing im Berchtesgadener Land
Kontaktdaten:

Beitrag von UlRieke »

Bild

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Hallöchen, willkommen im Forum! :waving:

Dein Kleiner ist ja sowas von schnuckelig! :lovemetoo:

Benutzeravatar
Karinsche
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4120
Registriert: 12. Nov 2006, 10:36
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Nala
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Karinsche »

Damien ist ja zuckersüß!
:lovemetoo: ein herzliches willkommen hier euch beiden!!

hoffentlich bekommen wir noch viele fotos von eurem "kampfhund ( :lol: ) zu sehen!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hab grad noch welche in den Bilder Thread gestellt... :waving:

Antworten

Zurück zu „Boston Terrier“