welche geschirrgrößen passen?

Boston Bull
Antworten
Isabella1

welche geschirrgrößen passen?

Beitrag von Isabella1 »

hallo,
so, es wird ein bosti! Ich hab ein paar besucht und war sofort begeistert! sind das tolle hunde, absolut fantastisch! jedenfalls verkürze ich mir das warten auf ein zuckerstück - steht noch nicht fest - schon mal mit schönen pseudoshoppen (alles angucken, vergleichen aber noch nix kaufen, sonst wär ich jetzt schon arm wie eine kirchenmaus! bei all den tollen sachen!)!
nun meine frage an euch, hoffentlich könnt ihr mir helfen:
um den doggi transportieren zu können, hab ich mich für den allsafe sicherheitsgurt erwärmt! aber dabei steht nur: für kleine hunde, für mittlere, für große etc.! aber was passt nun? genügt klein (weil bostis ja doch i.d.r. eine breitere brust haben als bsp. dackel) oder passt mittel? habt ihr erfahrung damit? könnt ihr mir helfen?
:waving: :waving:
lg
isa

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Ich hab für Mokwai das kleinste Geschirr; sie wiegt 8 kg! :waving:

Isabella1

Beitrag von Isabella1 »

hallo anja,
danke für die info! das hilft mir!
lg
isa :waving:

Benutzeravatar
UlRieke
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 178
Registriert: 18. Okt 2004, 19:01
Wohnort: Freilassing im Berchtesgadener Land
Kontaktdaten:

Re: welche geschirrgrößen passen?

Beitrag von UlRieke »

Isabella1 hat geschrieben: transportieren
Hierzu würde ich Dir eine gut gesicherte Box emfehlen:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Boston Terrier“