österreichische Bostis???

Boston Bull
Antworten
Tintifax
Junghund
Junghund
Beiträge: 72
Registriert: 15. Apr 2007, 13:54
Wohnort: Wr. Neustadt

österreichische Bostis???

Beitrag von Tintifax »

Hi zusammen!

Les begeistert die verschiedenen Artikel in eurem Forum! Echt spannend! (wollt ich nur mal anmerken :D )

Nun meine Frage: Ist jemand von euch in Österreich daheim?
Ich habe das Gefühl, dass der Bosti langsam in Deutschland Fuss fasst, in Österreich ist das noch lang nicht so. Wenn man nach Züchtern im Internet schaut, gibt es im Vergleich zu Ö in Deutschland sehr viele!
Darum meine Frage, ob vielleicht jemand seinen Bosti von nem österreichischen Züchter hat?!
Ich kenne weit und breit nur einen Bosti bei uns in der Gegend!
Werde am 22.7. nach Oberwart auf die Hundeaustellung fahren, es sind 7 Bostis gemeldet! Freu mich schon darauf sie zu sehen!
Ist jemand von euch auch dort?

Freu mich schon auf eure Antworten!
LG

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Beitrag von Anja Schulz »

Huhu, herzlich Willkommen im Forum!

Hier findest Du einige Össi-Bostis:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] :waving:

Antworten

Zurück zu „Boston Terrier“