Ist das ein Boston Terrier?

Boston Bull
Antworten
laondar

Ist das ein Boston Terrier?

Beitrag von laondar »

hallo,
habe dieses video bei youtube gefunden, finde aber nicht das er wie ein typischer boston terrier aussieht. was ist das für einer? der interessiert mich nämlich sehr!!!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
D&J
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 16. Okt 2006, 22:16

Beitrag von D&J »

Für mich sieht der aus wie ein Puggle.... so wie es in der Überschrift zum Film schon angedeutet ist.

Benutzeravatar
atconny
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 153
Registriert: 2. Jul 2005, 21:49
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Sheltie
Mein(e) Hund(e): Jazz (Black Jazz n Soul of golden Heart) 01.03.2004
Joey (Gold n Silver Attila Prime) 24.12.2004
Krümel (Carrie of Atocha) 22.07.2008
Wohnort: nördlich hamburg

Beitrag von atconny »

Das ist kein Boston Terrier.

guck mal hier, dass sind Boston Terrier

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]&

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Re: Ist das ein Boston Terrier?

Beitrag von Anja Schulz »

laondar hat geschrieben:hallo,
habe dieses video bei youtube gefunden, finde aber nicht das er wie ein typischer boston terrier aussieht. was ist das für einer? der interessiert mich nämlich sehr!!!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Nein, definitiv kein Boston Terrier, wenn überhaupt, dann ein Mischling. Aber trotzdem sehr süß! :waving:

Benutzeravatar
Lave
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1489
Registriert: 7. Sep 2007, 22:17
Hunderasse: CKCS, English Setter
Mein(e) Hund(e): Kimani, Sittersetter Maja
Wohnort: BaWü

Beitrag von Lave »

eher ein Mops oder so! :cool:

FuchsH
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 404
Registriert: 23. Jun 2004, 13:53
Wohnort: Erfurt

Beitrag von FuchsH »

D&J hat geschrieben:Für mich sieht der aus wie ein Puggle.... so wie es in der Überschrift zum Film schon angedeutet ist.
Ein Puggle ist doch ein Beagle-Mops Mischling. In dem Titel stehts doch, daß es ein Boston - Mops Mischling ist.

Benutzeravatar
UFO
Junghund
Junghund
Beiträge: 138
Registriert: 8. Nov 2005, 13:47

Beitrag von UFO »

Weder Mops noch Mops-Boston oder Mops-Beagle. Das ist ein Mops-JRT. Plattnase x Plattnase bleibt Plattnase.

Antworten

Zurück zu „Boston Terrier“