euern Hund aus. :?:
Halsungen
- Anja Schulz
- Polizeihund
- Hunderasse: Boston Terrier
- Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
- doglady
- Leitwolf
Mein Perfektes Halsband gibt es nicht ich hätte gern eins aus leder mit Gelkissen drin die man wenns zu warm ist auch mal in den Kühlschrank legen kann und damit vor überhitzung schützen können... mit schönen Aplikationnen die man vielleicht auch irgendwie wechseln könnte...
- Lave
- Rettungshund
- Hunderasse: CKCS, English Setter
- Mein(e) Hund(e): Kimani, Sittersetter Maja
Gute Idee!!
hät gerne eins in schwarz mit Indianerlook
oder alls Geschirr!!!
Oder Tarnfarbend(son Seeräubertuch). Hab
ein Onlineshop gefunden wo mir das ein oder andere gefählt.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
hoffe das es das hier noch nicht gibt!!!!!!!!!!!
Leider kein leder!! :waving:
hät gerne eins in schwarz mit Indianerlook

Oder Tarnfarbend(son Seeräubertuch). Hab
ein Onlineshop gefunden wo mir das ein oder andere gefählt.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
hoffe das es das hier noch nicht gibt!!!!!!!!!!!
Leider kein leder!! :waving:
- Anja Schulz
- Polizeihund
- Hunderasse: Boston Terrier
- Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Ich glaube, Du hast mich mißverstanden. Kein Hund wird leinenführig geboren und manch brauchen kürzer, manche länger, bis sie zuverlässig an der Leine gehen. Solange sie nicht leinenführig sind, würde ich auf jeden Fall Geschirr nehmen, vor allem, weil der Hund dann noch jung ist!Floh2005 hat geschrieben:Ich würde dazu neigen, ihm das dann abzugewöhnenAnja Schulz hat geschrieben: Neigt der Hund dazu zu ziehen, würde ich ein Geschirr vorziehen. :waving:
- Lave
- Rettungshund
- Hunderasse: CKCS, English Setter
- Mein(e) Hund(e): Kimani, Sittersetter Maja
ich würde es versuchen im abzugewöhnen, durch das geschirr :lol: !!
Ich finde auch das hunde die stark ziehen ein geschirr bekommen,
aber ich glaube es gibt ein thread "halsband oder geschirr?"
und das hier ist ja mehr so was wie was würde euch gefallen
:waving: :lol:
:yes: :pleased:
:roll:
Ich finde auch das hunde die stark ziehen ein geschirr bekommen,
aber ich glaube es gibt ein thread "halsband oder geschirr?"
und das hier ist ja mehr so was wie was würde euch gefallen

- alfinchen
- Polizeihund
Mir gefallen sooo viele Halsbänder und Geschirre.
Richtig schön finde ich Lederhalsbänder mit Beschlägen oder im Indianerlook. Bei Dogs-Inn gibt es viele richtig tolle - allerdings sind sie leider auch sehr teuer.
Albert hat z. B. ein braunes Lederhalsband, beige unterlegt mit bronze farbenen Eichenlaub. Das finde ich richtig hübsch und es war nicht sooo teuer.
Dann hat Albert ein schwarzes Halsband mit seinem Namen drauf in Strass - sieht etwas schwul aus, aber mir gefällts.
Noch schwuler, aber auch noch schöner ist Alberts beiges Schlangenlederhalsband mit vielen Strassteinen. Da funkelt Albert schon von weiten.
Nylonhalsbänder hat Albert auch ne Menge.
Gut steht ihm so ein ganz einfaches Halsband mit dickem silbernen Reflektorstreifen. Das hab ich ganz günstig aus dem Baumarkt gekauft.
Letztlich hab ich noch zwei Halsbänder anfertigen lassen. Eins in signal-orange, dunkelgrün unterlegt mit Albis Namen drauf. Und eins in dunkelbraun mit einem Tribal-Muster drauf.
Geschirre hat Albert auch ein paar. Am schönsten finde ich sein Powergeschirr in Camouflage. Ein Camirogeschirr in Camouflage hat er auch, was ihm auch recht gut steht.
Ich würde Albert auch gerne mal ein schwarzes-Ledergeschirr mit Spikes drauf kaufen. Hab aber noch kein bezahlbares oder schönes gefunden. Albert soll damit ja auch nicht aussehen, wie aus dem Rotlichtmillieu.
Richtig schön finde ich Lederhalsbänder mit Beschlägen oder im Indianerlook. Bei Dogs-Inn gibt es viele richtig tolle - allerdings sind sie leider auch sehr teuer.
Albert hat z. B. ein braunes Lederhalsband, beige unterlegt mit bronze farbenen Eichenlaub. Das finde ich richtig hübsch und es war nicht sooo teuer.
Dann hat Albert ein schwarzes Halsband mit seinem Namen drauf in Strass - sieht etwas schwul aus, aber mir gefällts.
Noch schwuler, aber auch noch schöner ist Alberts beiges Schlangenlederhalsband mit vielen Strassteinen. Da funkelt Albert schon von weiten.
Nylonhalsbänder hat Albert auch ne Menge.
Gut steht ihm so ein ganz einfaches Halsband mit dickem silbernen Reflektorstreifen. Das hab ich ganz günstig aus dem Baumarkt gekauft.
Letztlich hab ich noch zwei Halsbänder anfertigen lassen. Eins in signal-orange, dunkelgrün unterlegt mit Albis Namen drauf. Und eins in dunkelbraun mit einem Tribal-Muster drauf.
Geschirre hat Albert auch ein paar. Am schönsten finde ich sein Powergeschirr in Camouflage. Ein Camirogeschirr in Camouflage hat er auch, was ihm auch recht gut steht.
Ich würde Albert auch gerne mal ein schwarzes-Ledergeschirr mit Spikes drauf kaufen. Hab aber noch kein bezahlbares oder schönes gefunden. Albert soll damit ja auch nicht aussehen, wie aus dem Rotlichtmillieu.