seriöse Züchter

Boston Bull
Antworten
Tintifax
Junghund
Junghund
Beiträge: 72
Registriert: 15. Apr 2007, 13:54
Wohnort: Wr. Neustadt

seriöse Züchter

Beitrag von Tintifax »

Hi zusammen!

Ich komme aus Österreich und bin auf der Suche nach seriösen Züchtern des BT. Habe schon über den ÖKV geschaut, da gibts zwar eine Homepage der Österreichischen Bostenterrier Freunde, die leider noch überarbeitet wird (schon ziemlich lange). Über Google find ich keine Züchter, entweder ich stell mich einfach zu doof an oder es gibt eben nur sehr wenige, die keine Homepage haben! :)

Langer Rede kurzer Sinn:
Weiß jemand ein paar österr. Züchter? Ev. auch ne Homepage?
(Ach ja, habe den Züchter "Chicago Beautys" gefunden, die zuletzt 2005 aktualisiert worden ist)

Mit welchem Geldbetrag muss ich ungefähr für einen Boston Terrier aus veranwortungsvoller Zucht rechnen? Habe gelesen, dass öster. Bostis etwas teuerer sind als z.B. in Deutschland. Ist das richtig?

So, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! :D

MFG
Tintifax

Benutzeravatar
UlRieke
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 178
Registriert: 18. Okt 2004, 19:01
Wohnort: Freilassing im Berchtesgadener Land
Kontaktdaten:

Re: seriöse Züchter

Beitrag von UlRieke »

Tintifax hat geschrieben:"Chicago Beautys"
... of Chicago´s Beauties züchten keine Boston Terrier mehr.


Auszug aus [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] (Vereine)

Austrian Bostonterrier Freunde (ABF)

Chefinsp. Ernst Weiss
A-3451 Michelhausen, Wienerstrasse 21
Tel.: 0676/4055970
weisscasino@aon.at

Geschäftsstelle:
Gabriela Fröschl
A-1150 Wien, Weiglgasse 8/B7/3
Tel: 0676/3000014
froeschl@skrapid.com

Am Sonntag werden in Tulln 12 Boston Terrier auf der IHA ausgestellt.

filouzz
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 18. Dez 2010, 14:47

Re: seriöse Züchter

Beitrag von filouzz »

Hat jemand aus dem i wurf im März dieses Jahres einen Boston Terrier aus Herford gekauft?

rooney
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 14. Feb 2011, 21:10

Re: seriöse Züchter

Beitrag von rooney »

[quote="filouzz"]Hat jemand aus dem i wurf im März dieses Jahres einen Boston Terrier aus Herford gekauft?[/quote]
Ja, sorry, ich habe zu erst auf die andere Frage geantwortet. Wir haben Its Rooney of Kings castle gekauft. Habt ihr Probleme?

zzfilou
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 26. Jan 2011, 14:48

Re: seriöse Züchter

Beitrag von zzfilou »

Ah jetzt hab ich den Beitrag gefunden. :D
Meiner heisst It´s Kaptain Kid of King´s Castle.
Wann genau habt ihr denn euren abgeholt und von wo kommt ihr?? Ich freu mich sooooooooo sehr endlich jemanden gefunden zu haben der ein Wurfgeschwisterchen von unserem hat! :D :waving: Habt ihr ein Foto von Rooney?
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Boston Terrier“