is das ein bosti oder frenchy? oder mix?

Boston Bull
Antworten
Pumaschen

is das ein bosti oder frenchy? oder mix?

Beitrag von Pumaschen »

hallo hab mal ne frage,
hab hier nen hund von dem ich ehrlich gesagt nich so wirklich weiß was es ein soll. man sagte es wär ein frenchy, wegen der gestromten fellzeichnung dacht ich das auch erst. aber wenn ich mir welpen bilder anschau is mir 1. aufgefallen das auch bostis gestromt sien können und auch nich immer den komplett weißen ring am hals haben. meiner hat nämlich ne weiße brust und nen weißen fleck im nacken. und 2. ham die frenchys viel kompaktere körper..also größere pfoten,sind pummeliger und ham mehr falten :o :???:
werd auch ständig angesprochen ob das n boxer is :(

LG

Bild

[/img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Karinsche
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4120
Registriert: 12. Nov 2006, 10:36
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Nala
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Karinsche »

für mich ist das ein bosti

:lovemetoo: sehr süß!!

Pumaschen

Beitrag von Pumaschen »

aha, naja viele geteilte meinungen :cool:
im franz. bulldogg forum sagen die meisten genau das gegenteil aber naja...
is ja die allgemeine meinung gefragt :wink:
danke für deine antwort.

LG :waving:

Isabella1

Beitrag von Isabella1 »

hi,
ich würde sagen, das ist ein bully - die großen ohren deuten meiner meinung nach auf nen bully! ich kenn keinen boston, der solche ohren hat! ist aber eigentlich egal, so süß wie das buzzelchen ist! :waving:

Bully-Freund25

Beitrag von Bully-Freund25 »

Hallo.
Ich habe zu diesem Thema auch eine Frage. Wir haben ja zwei Hunde, der Sammy ist auf jeden fall ne Französische Bulldogge nur bei unserer Sally sind wir uns nicht so sicher. Sie hat zwar die typischen Merkmale einer Französischen Bulldogge aber vom Körperbau her halt wie ein Boston Terrier. Hat die angebliche Züchterin uns bzw meiner Schwiegerma ums Ohr gehauen? Hätte das nicht auch im Ausweiß stehen müssen? Aber lieben tuen wir unseren kleinen Knuddel über alles :lovemetoo: . Währe schön wenn uns ein paar helfen könnten.

Liebe Grüße von uns vieren

Bully-Freund25

Beitrag von Bully-Freund25 »

so damit ihr es besser sehen könnt stelle ich einfach mal ein foto mit rein. ich hoffe ihr könnt mir wirklich weiter helfen.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[URL=[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]][IMG]

Liebe Grüße von uns vieren

Pumaschen

Beitrag von Pumaschen »

also der sieht wirklich aus wie n frenchy. viel bulliger wie meiner :)
aber auch seeehr süß
wie alt is er/sie?

Bully-Freund25

Beitrag von Bully-Freund25 »

Hallo.
Also Selly wird im Juli 1 Jahr jung. Also im Gegensatz zu unserm Sammy sieht sie nicht aus wien frenchy aber macht ja auch nix ist unsere kleine zierliche Dame :wink: .
Liebe Grüße von uns Vieren

Pumaschen

Beitrag von Pumaschen »

hmm.. schätze fast meiner wird ähnlich aussehen wenn er groß is..sein gesicht is so verdamt zierlich dünn..lang. komisch ^^
wurde neulich auch das 1.mal gefragt ob des n bosti is..hab gleich n schock gekriegt weil ich imma hoffe der umwelt fällt das nich auf das er evtl. garnich so reinrassig is oder so..vllt schon..weiß es ja nich :o

LG

BemyHoney
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 30
Registriert: 23. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Thüringen

Beitrag von BemyHoney »

Für mich ist das eine Bully.

Du schaffst dir dieses Tier an und weißt nicht was du da hast???? :o

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Ich denke auch das es ein Bully ist!!!

Cocolein
Junghund
Junghund
Beiträge: 94
Registriert: 16. Sep 2009, 20:00
Wohnort: Wien

Re: is das ein bosti oder frenchy? oder mix?

Beitrag von Cocolein »

ich finde er/sie sieht aus wie ein bosti der körperbau mit den etwas hohen beinen
aber vom gesicht her wie ein bully

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Re: is das ein bosti oder frenchy? oder mix?

Beitrag von Anja Schulz »

Ich finde, dass er wie meine Mokwai aussieht, also wie ein Boston-Bully-Mix quasi. :D

Antworten

Zurück zu „Boston Terrier“