Kleines Rassequiz

Boston Bull
Antworten
Atze5000

Kleines Rassequiz

Beitrag von Atze5000 »

Unsere Maus ist jetzt 8 Monate alt. Sie wiegt tagesaktuell 10,9 kg

Bei der Rasse sind wir uns etwas unsicher ob Bully oder Boston.
Wer kann uns helfen?

Bilder anbei.

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Karinsche
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4120
Registriert: 12. Nov 2006, 10:36
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Nala
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Karinsche »

ein bully :waving:
sehr knuffig! :lovemetoo:

LaUrA

Beitrag von LaUrA »

würde auch sagen bully

Atze5000

Beitrag von Atze5000 »

Vielen Dank für die Antworten! Wir haben sie eigentlich auch als Bully gekauft:) Sie ist allerdings so was von turbofit, läuft stundenlang, schneller als Jack Russell und ist halt total agil und nie aus der Puste. Dann habe ich vor kurzem Bilder von Boston auf der Homepage der Züchter gesehen und kam ins Grübeln, da sie ja nun auch einen relativ schmalen und kleinen Kopf hat..... Bei den Bullies dagegen war vor kurzem ein Klubtreffen bei uns und dort waren vielleicht zwei die Ähnlichkeit mit ihr hatten aber dennoch deutlich kleiner und nicht so muskulös waren..... Was auch immer eventuell doch gemixt ist, alles gesund und unser Babe geben wir eh nie wieder her :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Boston Terrier“