boston terrier sind die besten

Boston Bull
Antworten
*bosti*

boston terrier sind die besten

Beitrag von *bosti* »

hallo,

zuerst möchte ich sagen, dass jeder seinen hund am besten findet!

aber

wer bostis kennt wird mir zustimmen..

Boston terrier haben eine sehr hohe reizschwelle und sind zu dem sehr gelehrig, anschmiegsam und treu ....

schaut doch mal bei uns rein

[/img]

Flixilotte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Apr 2008, 09:52

Beitrag von Flixilotte »

NEIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glatthaar Foxterrier sind die besten. :lol: :lol: :lol:

Birgele
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 893
Registriert: 17. Sep 2007, 15:10

Beitrag von Birgele »

Nö, Labradore natürlich... :wink:
Grüße, Birgitta

Flixilotte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1723
Registriert: 10. Apr 2008, 09:52

Re: boston terrier sind die besten

Beitrag von Flixilotte »

Diana und Kimba hat geschrieben:Nö, Müüüüüschlüüünge sind die besten :lol: :lol:
Das sowieso. Vor allen Dingen wenn Foxterrier mit drin sind. :lol:

Benutzeravatar
Anja Schulz
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2511
Registriert: 30. Jun 2005, 16:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Boston Terrier
Mein(e) Hund(e): Mokwai, Fleur und Blue
Wohnort: Essen

Re: boston terrier sind die besten

Beitrag von Anja Schulz »

Ich hab ja nen halben Bosti sowie einen Vollbosti quasi! :P Und kann nur sagen, dass ich von der Rasse absolut begeistert bin! Ich habe das Glück, dass meine Beiden bisher den Tierarzt nur einmal im Jahr zum Impfen gesehen haben und ansonsten sind sie ein Dreamteam! :goldcup:

Fleur ist gestern 16 Monate alt geworden; langsam wird sie erwachsen und je älter sie ist, desto schmusiger wird sie! Fremden Menschen und Hunden gegenüber ist sie zurückhaltend und braucht Zeit, was ich sehr gut finde!

Ich kann jedem die Rasse empfehlen, aber dann bitte nur vom seriösen Züchter! :thumbsup:

Antworten

Zurück zu „Boston Terrier“