Suche einen NOT-HUND, der eine neues Zuhause braucht !!!!!!!

Boston Bull
Antworten
lila*

Suche einen NOT-HUND, der eine neues Zuhause braucht !!!!!!!

Beitrag von lila* »

hallo ihr lieben,

ich wende mich jetzt mal ganz bewusst an boston-freunde...
auch ich bin dem charme der kleinen vierbeiner erlegen und möchte nun nach langem hin und her überlegen einen boston terrier bei mir aufnehmen :yes:
allerdings möchte ich ungerne einen welpen vom züchter kaufen,sondern einem hund in not helfen.im tierheim sind bosties mangelware,deshalb frage ich nun hier:

wenn jemand einen boston in not kennt,der ein neues zuhause sucht,meldet euch bitte bei mir!

ein junger hund wäre schön,aber ich habe auch absolut nichts gegen ein erwachsenes tier einzuwenden.kein problem sind natürlich auch "fehlfarben" und blaue augen ;)

ich bin eine aktive 21-jährige studentin und habe genügend zeit und leidenschaft mich um eine hundi zu kümmern-das tierchen dürfte nach absprache sogar mit in die uni :wink:

würde mich wirklich freuen,wenn sich jemand bei mir meldet!

liebe grüße, die lila*
:waving:

Benutzeravatar
malipower23
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 776
Registriert: 21. Feb 2007, 13:00
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Malinois x DSH (12), Hollandse Herder (10), Tibet Terrier (6)
Mein(e) Hund(e): Falco, Luna, Nala
Wohnort: Uetersen

Re: Suche einen NOT-HUND, der eine neues Zuhause braucht !!!!!!!

Beitrag von malipower23 »

Aus dem www:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

edit: von 2006, daher wohl erledigt.

Antworten

Zurück zu „Boston Terrier“