Wo in Österreich?

Boston Bull
Antworten
rene9643

Wo in Österreich?

Beitrag von rene9643 »

Hallo

Komme aus der nähe von Wien in Österreich und wollte fragen ob vielleicht jemand weis wer in der Nähe Boston Terrier abzugeben hat?

Motz
Junghund
Junghund
Beiträge: 83
Registriert: 20. Jan 2008, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Wo in Österreich?

Beitrag von Motz »

Oo ich komme aus Wien, aber wieso fragst du wo du Boston Terrier herbekommen kannst??

Finde ich ein wenig seltsam. Klingt als wolltest du Morgen schon einen haben und dir wäre egal woher.
Zuletzt geändert von Motz am 15. Jul 2009, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Re: Wo in Österreich?

Beitrag von AussieGirl600 »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Der ÖKV ist für dich wohl Ansprechpartner Nr 1.

rene9643

Re: Wo in Österreich?

Beitrag von rene9643 »

Bei den Züchtern auf dieser Seite habe ich auch schon nachgefragt.

Die haben keine mehr. :(

Gibts doch gar nicht. Ich weis schon gar nicht mehr wo ich noch schauen kann?

Weis den keiner was? Hat den keiner welche abzugeben

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Re: Wo in Österreich?

Beitrag von AussieGirl600 »

Dann musst du wohl auf den nächsten Wurf warten. Man kriegt einen Hund aus guter Zucht halt nicht von heute auf morgen - ist ja kein Laib Brot sondern ein Lebewesen.

Benutzeravatar
bosti
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 180
Registriert: 4. Mai 2004, 06:59

Re: Wo in Österreich?

Beitrag von bosti »

schau mal bei [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] nach. Dort stehen auch ausländische Züchter mit Welpen. Etwas fahren mußt Du schon!

Antworten

Zurück zu „Boston Terrier“