Dringende Frage!!!

Boston Bull
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Dringende Frage!!!

Beitrag von Forum »

Hallo!
Eine gute Bekannte von mir hat eine erwachsene Boston Terrier Hündin gestromt,die Maxi heißt.
Ich überlege,mir auch so einen zuzulegen,da mein bisheriger Hund,ein Boxerrüde vor kurzem gestorben ist.
Nun habe ich eine Frage :
Sind alle Boston Terrier so große Raufer wie Maxi?
ihr fehlt sogar schon ein Auge deswegen.
Dagegen war mein Boxerrüde Bobby war da hingegen eher ein "Lamm".

Danke,Andrea

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich denke mal,dass Maxi nicht unbedingt so erzogen wurden ist,sondern,dass sie vielleicht auch schon von Welpe an so ist.

Das kann man ja auch schon erkennen,wenn man sich die Welpen anschaut...die Draufgängerischen,werden wohl eher so wie Maxi....

Benutzeravatar
UlRieke
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 178
Registriert: 18. Okt 2004, 19:01
Wohnort: Freilassing im Berchtesgadener Land
Kontaktdaten:

Beitrag von UlRieke »

Forum hat geschrieben:Sind alle Boston Terrier so große Raufer wie Maxi?
Diese Frage kann ich mit einem eindeutigen NEIN beantworten. Meine Hündin ist Pazifistin. :D

Benutzeravatar
UlRieke
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 178
Registriert: 18. Okt 2004, 19:01
Wohnort: Freilassing im Berchtesgadener Land
Kontaktdaten:

Re: Dringende Frage!!!

Beitrag von UlRieke »

Forum hat geschrieben:Eine gute Bekannte von mir hat eine erwachsene Boston Terrier Hündin gestromt,die Maxi heißt.
Wie alt ist denn Maxi, und in welchem Alter hat Deine Bekannte Maxi bekommen ?

Antworten

Zurück zu „Boston Terrier“