Öpi als 2. Hund??

österreichischer Kurzhaariger Pinscher
Anonymous

Öpi als 2. Hund??

Beitrag von Anonymous »

ich habe einen Beagle! (weiblich) und ich überlege ob ich nicht einen ÖPI als 2. hund nehmen soll!!! meine mutter möchtet sich aber erste die rasse ansehen, denn wir haben noch nciht wirklich einen live gesehen *heul*

aber es heißt ja das der ÖPI nicht wirklich andere hunde mag und eher vorsichtig ist!!!! wie ist das mit meiner beagle-dame???

ist der ÖPI gut als zweithund? oder will er alleine leben???

wo gibts den züchter in ÖSTERREICH???

komm aus SALZBURG!!!!!!

würd mich total freun wenn mir jemand rat gibt, oder wenn sie sogar ein züchter aus ÖSTERREICH meldet :lovemetoo: :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

schau mal hier:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

dir kenn ich schon, aber dort sieht man nicht wirklich wo ein züchter ist!!!

in tulln wär einer aber das ist SEHR weit weg!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Zwinger von der Birkenheide
Infos bei Fam. Hrdlicka, Haag, OÖ Tel.: 07732/46162

oder hier aus Steyr:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

die hab ich auch noch gefunden:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

den aus steyr hab ich auch grad gefunden!!! :goldcup:

kommst du auch aus Ö??

aber irgendwie sind die langhaar auch so süß aber da seh ich NIRGENDS solche....

Beaglegirl
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 641
Registriert: 31. Aug 2004, 09:28

Beitrag von Beaglegirl »

hat dich auch der 2.hund virus erreicht? :evil: mich auch

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Kontakt per e-mail:arhant.stoessing@aon.at

Kontakt per Telefon und Post:
Fam. Johann und Brigitte Mangold
Oberschildbach 6
A-3232 Bischofstetten
Tel.: 02748/8122


Welpenvermittlung:
Rita Sachslehner
Karl Metz-Gasse 3
3430 Tulln an der Donau
Tel.: 02272/65672
e-mail: Rita.Sachslehner@gmx.at

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tamira hat geschrieben:den aus steyr hab ich auch grad gefunden!!! :goldcup:

kommst du auch aus Ö??

aber irgendwie sind die langhaar auch so süß aber da seh ich NIRGENDS solche....
Ja ich komme aus der Steiermark =)
die Langhaar sind echt super süss ich such mal weiter =)

schau mal die Dame hat einen Langhaar:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

vielleicht kann man sie irgendwie kontaktieren und Fragen woher sie ihn hat?!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

weiß keiner was zu dem thema 2. hund??

die eine züchterin hat mir geschrieben das zwischen den zwei hunden min. 3 jahre sein müssen, stimmt das??? :shock:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also wir bekommen ja einen 2 Hund, allerdings liegen da fast 6 jahre dazwischen *gg*, beim 3 Hund ist es dann nurmehr 1-1,5 jahre. Ich denke mal es kommt drauf an wie der 1.hund hört usw.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Alena hat geschrieben:also wir bekommen ja einen 2 Hund, allerdings liegen da fast 6 jahre dazwischen *gg*, beim 3 Hund ist es dann nurmehr 1-1,5 jahre. Ich denke mal es kommt drauf an wie der 1.hund hört usw.
wieso hast dann in der sig "MITGLIED DER WARTENDEN"?????????

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tamira hat geschrieben:
Alena hat geschrieben:also wir bekommen ja einen 2 Hund, allerdings liegen da fast 6 jahre dazwischen *gg*, beim 3 Hund ist es dann nurmehr 1-1,5 jahre. Ich denke mal es kommt drauf an wie der 1.hund hört usw.
wieso hast dann in der sig "MITGLIED DER WARTENDEN"?????????
weil ich auf den 2. und 3. Hund warte =)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

bekommst einen collie oder?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tamira hat geschrieben:bekommst einen collie oder?
mhm, nächstes Jahr einen sable/white Collie Rüden und 2007/2008 eine Tricolor Collie Hündin :lovemetoo:

Und hast du schon näheres über den ÖPI raus gefunden?
Sind ja leider total selten!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja also ich hab mich mi dem züchter vom stadtgutteich in verbindung gesetzt!!!

ich werd mal zu ihr fahren!!

leider hat sie erst 2006 wieder einen wurf!!!! :cry:

es ist noch nix sicher...

meine mutter will sie die hunde mal anschaun!!!

was hast du jetzt für einen hund?

Antworten

Zurück zu „Österreichischer Pinscher“