Österreichische Pinscher in Dortmund?

österreichischer Kurzhaariger Pinscher
Antworten
Ö-Pinscher

Österreichische Pinscher in Dortmund?

Beitrag von Ö-Pinscher »

Hi,

wer ist denn mit seinem Ö-Pinscher in Dortmund? Habe dort schon nachgefragt und es sind wohl 2 Stück gemeldet! Ich muss ja leider noch bis nächstes Jahr auf meinen süßen warten, da freu ich mich schon drauf welche in Dortmund zu sehen. :D

LG
Michaela

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Michaela,

ich bin nicht in Dortmund. Meine Flocke ist Champion und Winnerst Amsterdam und das reicht für mich. Es Du sagst, es sind nur 2 in Dortmund muß ich feststellen, daß es immer weniger werden.
Zu Flocke's Zeit waren doch mehr im Ring.
Viel Spaß wünsche ich Dir und vielleicht ein paar Grüße an die beiden Aussteller!

Von wem bekommst Du dann im nächsten Jahr einen seltenen Ö-Pi???

LG Ria :waving:

Ö-Pinscher

Beitrag von Ö-Pinscher »

Hi Ria,

danke für deine Antworten. Freut mich das ich mit einem Ö-Pi auch Frisbee spielen kann. Wir wollen auf jden Fall von Anfang an auch eine Hundeschule besuchen und neben her dann noch was sportliches machen was uns und dem Hund Spaß macht. Wegen dem Züchter habe ich Dir eine PN geschrieben!

LG
Michaela

Ö-Pinscher

Beitrag von Ö-Pinscher »

So, ich war da und habe sogar die beiden gemeldeten Ö-Pinscher gesehen! :goldcup:

Die wollte ich euch nicht vorenthalten!

Bild

Bild

LG
Michaela

Antworten

Zurück zu „Österreichischer Pinscher“