Deckmeldung in Österreich - seit 21.3. gibts Welpen!

österreichischer Kurzhaariger Pinscher
Antworten
Benutzeravatar
petzi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 2. Nov 2005, 09:06
Wohnort:
Kontaktdaten:

Deckmeldung in Österreich - seit 21.3. gibts Welpen!

Beitrag von petzi »

Hallo liebe Pinscherfreunde!
Meine österr. Pinscherhündin Ayla wurde am 20.Jänner 06 gedeckt.
Wenn alles klappt erwarte ich Ende März einen Wurf österr. Pinscher.

Wer Interesse an einem Welpen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Infos gibts auf meiner Homepage unter
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Liebe Grüße,
Petra
Zuletzt geändert von living-dog am 17. Jul 2009, 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bildgröße entspricht nicht den Forenregeln

Ö-Pinscher

Beitrag von Ö-Pinscher »

Hallo Petra,

wie geht es denn deiner Ayla? Kann man schon sehen ob sie trächtig ist?

LG
Michaela

Benutzeravatar
petzi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 2. Nov 2005, 09:06
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von petzi »

Hallo!
Ayla gehts eigentlich ganz gut.
An ihrem Bauch erkennt man schon langsam, dass sich doch etwas tut. Ansonsten hat sich aber nicht recht viel geändert. Sie sprintet beim Spaziergang weiterhin ihre Laufstrecken im Extremtempo auf und ab...

3 Wochen heißts jetzt noch abwarten, dann gibts hoffentlich Welpen!!

Liebe Grüße, Petra

Ö-Pinscher

Beitrag von Ö-Pinscher »

Hi,

dann drück ich mal die Daumen. Ich schau schon ständig auf deine HP um zu schauen ob es schon Fotos gibt :wink:

Wir bekommen am Wochenende auch unseren Ö-Pi. Wir sind schon ganz zappelig und freuen uns riesig auf den Kleinen.

Liebe Grüße
Michaela

Benutzeravatar
petzi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 2. Nov 2005, 09:06
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von petzi »

Hallo Michaela!
Ja ich bin auch schon sehr gespannt...
Wenns Neuigkeiten gibt, stehn diese sicher gleich auf meiner Homepage!!

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Pinscher!! Würd mich freun, wenn wir in Kontakt bleiben und du mir dann auch Fotos von deinem Welpen schicken könntest!!

Liebe Grüße, Petra

Benutzeravatar
petzi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 2. Nov 2005, 09:06
Wohnort:
Kontaktdaten:

Wurfmeldung

Beitrag von petzi »

Sodala, damit es hier auch noch verewigt ist:
Meine Ayla hat am 21.3.2006 6 Welpen geworfen. Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen. Alle sind wohlauf und Ayla hat alles gut überstanden.

Bild

Wer sich gerne Welpenfotos anschaut, kann gerne einen (oder auch mehrere) Blicke auf mein Welpentagebuch unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] werfen.

Liebe Grüße, Petra mit Mama Ayla, Oma Cleo und den 6 kleinen Pinscherwelpis

Antworten

Zurück zu „Österreichischer Pinscher“