Mein Öpi beim Frisbee spielen

österreichischer Kurzhaariger Pinscher
Antworten
Ö-Pinscher

Mein Öpi beim Frisbee spielen

Beitrag von Ö-Pinscher »

Hi,

wenn Ihr mal meinen Öpi Artax beim Frisbee spielen sehen wollt, dann schaut doch mal in meinem Album vorbei!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

LG Michaela und Artax

Benutzeravatar
petzi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 2. Nov 2005, 09:06
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von petzi »

hi michaela!
wow, die fotos schaun lässig aus. ich spiele mit ayla auch etwas frisbee. auch cleo läuft immer hinten nach, aber sie macht sich nicht die mühe es in der luft zu fangen...

ich würde gerne ein foto von artax in die kommende pinscherzeitung geben, kannst du mir einige fotos per mail schicken (das in deinem fotoprofil schaut supi aus) - also nur wenn du möchtest.

lg petra

Ö-Pinscher

Beitrag von Ö-Pinscher »

Hi Petra,

welche Bilder hättest Du denn gerne? Ich könnte dir Bilder per Mail schicken musst mir nur sagen wie groß die sein sollen. Ich kann ja mal gucken was ich so noch schönes auf der Festplatte habe.

LG Michaela und Artax

Benutzeravatar
petzi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 2. Nov 2005, 09:06
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von petzi »

puh, ist eigentlich egal, was dir am besten gefällt. vielleicht portraitbilder oder auch action. sie sollen nur in einer ganz guten qualität sein - originalbilder wären am besten, da sonst die darstellung in der zeitung schlecht wäre...

Für was ichs jetzt genau brauche, weiß ich noch nicht, aber vielleicht mach ich wieder eine Fotoecke oder irgendwo ist immer Platz für ein Foto...

Lg und Danke
Petra

Ö-Pinscher

Beitrag von Ö-Pinscher »

Ok dann such ich was raus. Ich meld mich nochmal per Mail bei Dir.

LG Michaela und Artax

Benutzeravatar
victoria
Junghund
Junghund
Beiträge: 64
Registriert: 11. Nov 2006, 11:18
Wohnort: München

Beitrag von victoria »

Sehr schöne Bilder :goldcup:

Meine Kleine ist für Fangspiele (Ball und Frisbee) meistens nicht so sehr begeistert. Insbesondere das Zurückbringen macht ihr keine große Freude. Sie hat dabei immer den Gesichtsausdruck: Wenn Du meinst, brings ich halt. Aber muss das sein?

Antworten

Zurück zu „Österreichischer Pinscher“