einfach nur vorstellen

österreichischer Kurzhaariger Pinscher
Antworten
Feuerengel

einfach nur vorstellen

Beitrag von Feuerengel »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Shot with [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] at 2007-08-13
Hallo :) hier mein kleiner Schatz Matcho! Matcho mit "t" :wink: ist ein Mischling weiss ich wohl.Würde aber gerne Meinung einholen,weil mir manche schlaue Menschen erzählen wollen da wäre Pitbull oder Staff drin! Mir wurde jedoch gesagt wäre Öpi drin wo ich ihn her habe!Und noch etwas von Jack Russel und Pekinese! Was meint ihr hier!Also vom Wesen her trifft der Öpi zu!Er ist super lieb u fremde Leute kämen nie unbemerkt in Wohnung!Bei Fremden erst mal misstrauisch!Ist eigentl nicht so wichtig was drin ist weil er Traumhund für mich ist,aber neugierig bin ich schon :wink:

Feuerengel

Beitrag von Feuerengel »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

hier noch ein Bild im sitzen :D

klanaPinscher

Beitrag von klanaPinscher »

Hallo meine Liebe, hab viel mit Tierheimhunden zu tun und habe einen Pitbull als Patenhund und hatte auch schon einige Staffs. Ich vermute "leider" auch das eines der beiden Pit/Staff drinnen ist. Auf dem Foto tut man sich hald schwer da es recht klein ist, aber der Kopf sieht schon sehr groß und breit aus.

Lg, Bettina

Benutzeravatar
petzi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 2. Nov 2005, 09:06
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von petzi »

ich würd auch auf den ersten blick eher auf staffi tippen. vom pinscher erkenn ich da optisch eher wenig - is ja leider ein sehr kleines bild..

lg petzi

geppetto

Beitrag von geppetto »

hallo, ich würd auf den ersten blick auch mal ganz stark auf staff-mix tippen.

lg kathi

Feuerengel

Beitrag von Feuerengel »

Ja..das Bild ist sehr klein..aber weiss nicht wie ich das hinbekommen soll,dass das Bild hier grösser ist! Bin nicht so firm darin! kann das trotz seiner grösse von 40 cm und gewicht von 10-11kg sein? er hat auch die Geduld eines Esels :) wie gesagt ist auch gar nicht so wichtig was drin ist..war mehr die neugier! trotzdem Danke! Vielleicht habt ihr noch nen tip wie das hier geht mit dem bild einstellen. :waving:

geppetto

Beitrag von geppetto »

vielleicht ist er ein staffordshire-bullterrier-mix, das käme eher hin bezüglich gewicht/größe... aber ganz rausbekommen wirst du es vermutlich nie...lg kathi

Feuerengel

Beitrag von Feuerengel »

Danke für die Antwort :D hab mich mit dieser Rasse bisher nicht beschäftigt! Dann hab ich einen süssen kleinen "Kampfhund" :wink:
Wenn das so ist kann ich nur sagen,dass ich nicht verstehe wie der Name Kampfhund zustande kam! Also bei ihm würde eher Schmuse-Schosshund passen! Trotzdem viel Spass mit euren süssen Pinschern! Eine Rasse zum verlieben! :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Österreichischer Pinscher“