Appi oder Ö-Pinscher?

österreichischer Kurzhaariger Pinscher
Antworten
*Gina*

Appi oder Ö-Pinscher?

Beitrag von *Gina* »

Hallöchen zusammen,
wir haben eine 12 jährige ,wie wir dachten, Appihündin o. Mischung vor 10 Jahren aus einem TH bekommen. Man sagte uns daß sie für ne Appihündin zu dicke Unterwolle,zu spitze Ohren und zu dünne Hinterbeinchen hat. Ich find sie schön so wie sie is :lovemetoo: .
Nun habe ich ,eigentlich per Zufall, Bilder von Ö-Pinschern gesehn und bin ganz erstaunt in welchen Farbgebungen es die gibt. Dachte immer die wären bran/weiß :cool: ....sorry. Ob unsere Gina vielleicht eher von einem Pinscher als von einem Appi abstammt?
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
petzi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 2. Nov 2005, 09:06
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von petzi »

Hallo!

Also die Fotos kann man leider absolut nicht beurteilen, man erkennt da einfach nichts :wink:

Stimmt, der eigene Hund ist immer am schönsten. Wenn man dann zwei hat, wirds dann etwas schwieriger sich zu entscheiden gg.

lg petra

*Gina*

Beitrag von *Gina* »

Hallo Petra,
hier noch andere Bilder von unserm alten Mädchen.
Übrigens wenn man sie anklickt, werden sie größer angezeigt.
Ansonsten kenn ich mich als PC-Dummie leider nicht gut mit der Technik aus :???:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
wir kamen grad vom Baden
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
bei Gegenwind hat sie Stehohren...sie is übrigens absolut ballverrückt

Antworten

Zurück zu „Österreichischer Pinscher“