Zwergpinscher anwesend?

Mittelschlagpinscher, Zwergpinscher
ninnchen
Junghund
Junghund
Beiträge: 68
Registriert: 14. Dez 2008, 13:56
Kontaktdaten:

Re: Zwergpinscher anwesend?

Beitrag von ninnchen »

unter meiner Signatur findest du unseren Fotothread aber leider ohne Babybilder,muss morgen mal welche raussuchen

2*Beine_8*Pfoten

Re: Zwergpinscher anwesend?

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

:shock: *kreiiiiiiiiiiiisch*

Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :lovemetoo:

Ich bin absoluter Pinscherfan :lovemetoo: ich liebe meinen kleinen Clown, seine Belastbarkeit und seine Bereitschaft zu arbeiten, seine absolute Treue und das er auch mal gemütlich auf der Couch den ganzen Tag verkuschelt :lovemetoo: absolut tolle Hunde :thumbsup:
In meiner Sig findet ihr den Link zu meinem Fotofred. Da sind auch noch einzelne Babyfotos von ihm drin :lovemetoo:

Benutzeravatar
Akaisi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 476
Registriert: 27. Mai 2006, 14:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Zwergpinscher
Mein(e) Hund(e): Jake
Wohnort: Schweinfurt

Re: Zwergpinscher anwesend?

Beitrag von Akaisi »

Youandi&Paolo hat geschrieben::shock: *kreiiiiiiiiiiiisch*

Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :lovemetoo:

Ich bin absoluter Pinscherfan :lovemetoo: ich liebe meinen kleinen Clown, seine Belastbarkeit und seine Bereitschaft zu arbeiten, seine absolute Treue und das er auch mal gemütlich auf der Couch den ganzen Tag verkuschelt :lovemetoo: absolut tolle Hunde :thumbsup:
In meiner Sig findet ihr den Link zu meinem Fotofred. Da sind auch noch einzelne Babyfotos von ihm drin :lovemetoo:
Hab schon geguckt, dein Paolo ist aber auch ein Prachtkerl :goldcup: . Der ist doch größer als der Standard oder? Oder sieht das auf den Bildern nur so aus?

Bin auch Pinscherfreund. Da wir in der Familie schon Zwergpinscher hatten dachte ich am anfang ich brauch was anderes nur um letztendlich doch wieder bei dieser Rasse zu landen. Einmal Pinscher, immer Pinscher. Natürlich nur wenn man mit so einem Charakterstarken Hund klar kommt :lol:

Benutzeravatar
Akaisi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 476
Registriert: 27. Mai 2006, 14:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Zwergpinscher
Mein(e) Hund(e): Jake
Wohnort: Schweinfurt

Re: Zwergpinscher anwesend?

Beitrag von Akaisi »

Wo seid ihr denn alle hin? :shock:

2*Beine_8*Pfoten

Re: Zwergpinscher anwesend?

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

Paolo ist deutlich über dem Standard, er ist 40 cm hoch und wiegt 7 Kilo. Aber ich bin ganz froh drum, dass er nicht ganz so mini klein is :) der nächste soll wahrscheinlich ein Deutscher Pinscher werden, wenn alles nach Plan läuft. Ich befürchte nämlich langsam, dass ich an den Pinschern hängen geblieben bin :lol:

Gibts schon Fotos von Jake?

Benutzeravatar
Noevo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1473
Registriert: 14. Jun 2006, 20:32
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: nähe Bremen :)

Re: Zwergpinscher anwesend?

Beitrag von Noevo »

Wir sind auch noch da :waving:
Hab momentan aber viel um die Ohren, meine Maus ist letzten Samstag bei mir eingezogen. Also seit gestern eine Woche bei mir. Eine ganz liebe, freche und quirlige Maus. Das mit dem draußen Pipi machen hat sie schon super Verstanden und bis jetzt passiert nur Nachts ein kleines Maleur. Das Wetter findet sie nur richtig doof. Ansonsten hat sie ihre Geschwister und Mama und Papa nicht arg vermisst. Einwenig gefiept und dann war auch alles schon Okay.
Achso und Mocca heißt sie :lovemetoo:

Benutzeravatar
Akaisi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 476
Registriert: 27. Mai 2006, 14:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Zwergpinscher
Mein(e) Hund(e): Jake
Wohnort: Schweinfurt

Re: Zwergpinscher anwesend?

Beitrag von Akaisi »

Jo gibt schon fotos, auf den meisten pennt er allerdings denn wenn er wach ist kann er kaum still sitzen :D .

Einen Hundekumpel hat er hier auch schon. Ein Cavalier namens Merlin der nur ein paar wochen älter ist als er. FLitzen gerne zusammen über die Wiese. Nur dort fühlt er sich momentan sicher. Weiteres Gassigehen klappt nicht so gut, ist noch verunsichert.

Zeig her deinen Bauch! (noch bei der Züchterin wie man sieht)
Bild

Erstes schläfchen im neuen Zuhause
Bild

Die Ohren find ich superscharf
Bild

Und pure Entspannung
Bild

Benutzeravatar
Akaisi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 476
Registriert: 27. Mai 2006, 14:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Zwergpinscher
Mein(e) Hund(e): Jake
Wohnort: Schweinfurt

Re: Zwergpinscher anwesend?

Beitrag von Akaisi »

Youandi&Paolo hat geschrieben:Paolo ist deutlich über dem Standard, er ist 40 cm hoch und wiegt 7 Kilo. Aber ich bin ganz froh drum, dass er nicht ganz so mini klein is :) der nächste soll wahrscheinlich ein Deutscher Pinscher werden, wenn alles nach Plan läuft. Ich befürchte nämlich langsam, dass ich an den Pinschern hängen geblieben bin :lol:

Gibts schon Fotos von Jake?
Meiner wird auch nicht miniklein, zumindest wenn er nach seinen Eltern kommt. Die zwei Bilder von seinem Papa auf der Homepage der Züchterin sind übrigens von mir :D . Wer mal gucken will [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]. Sein Papa ist der Indy und die Mama ist die Chilly. Sind zwar nicht so riesig wie deiner aber 30 cm wird er vermutlich erreichen. Deutsche Pinscher find ich auch klasse aber es musste einfach was kleines sein.

Benutzeravatar
Noevo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1473
Registriert: 14. Jun 2006, 20:32
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: nähe Bremen :)

Re: Zwergpinscher anwesend?

Beitrag von Noevo »

Und wie läufts mit deinem Süßen? :)

Meine Maus, wird immer Frecher. :roll: :lol:

Benutzeravatar
Refur
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1840
Registriert: 6. Dez 2007, 13:19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Zwergpinscher anwesend?

Beitrag von Refur »

So hier mal ein Bildchen von der kleinen Kiwi, die einer freundin gehört :D
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Refur am 6. Okt 2010, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Loewchen
Junghund
Junghund
Beiträge: 53
Registriert: 12. Jan 2009, 18:20
Wohnort: Bochum

Re: Zwergpinscher anwesend?

Beitrag von Loewchen »

schöööne Bilder :) und hübsche Pinschies :)

Unser Schlumpf macht sich auch weiterhin super. So ein verrückter und zugleich liebenswürdiger Kerl.. ich kann echt jeden verstehen der sagt "einmal Pinscher immer Pinscher".

Allerdings wollen wir langsam unseren Kopf durchsetzen, der ernst des Lebens beginnt ;) Er lernt aber sooo schnell, unglaublich. Bisschen bockig sind wir auch im Moment (9 Monate), aber das wird :)

Benutzeravatar
Akaisi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 476
Registriert: 27. Mai 2006, 14:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Zwergpinscher
Mein(e) Hund(e): Jake
Wohnort: Schweinfurt

Re: Zwergpinscher anwesend?

Beitrag von Akaisi »

Läuft eigentlich ganz gut, hatten zwar unsere anfangsschwierigkeiten aber jetzt gehts. Nur stubenrein will er nicht werden, haben ihn fast zwei wochen und er macht immer noch still und heimlich rein... :angry:

Den ersten HS besuch haben wir auch hinter uns. Mein Tag ist so viel länger... bin immer noch tags über ziemlich müde.

Er muss zwar nachts nicht pipi aber dafür ist ihm langweilig und so ab drei Uhr morgens macht er radau.

Bei nem Pinscher werd ich irgendwie nie das gefühl los das er mich verarscht :lol:

Liebe Grüße

Iva&Jake

2*Beine_8*Pfoten

Re: Zwergpinscher anwesend?

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

Ich kann Dich beruhigen, Pinscher versuchen immer wieder Dich zu verarschen :lol:

Der Schlumpf hat gestern ganz hysterisch an seine Vorderpfote hingeschleckt und kam mir entgegen gehumpelt. Pfote zum Frauli hingehalten und dann ganz leidend den Kopf weggedreht. Als Herrli aber dann mitm Futter gescheppert hat, war alles vergessen und plötzlich konnte man wieder flitzen. Als ich dann "AHA" gesagt hab und ihn ganz "streng" angeschaut hab, hat er die Pfote wieder hochgezogen mit nem Gesichtsausdruck alla "Scheisse, die Alte hat mich erwischt" :lol:

ninnchen
Junghund
Junghund
Beiträge: 68
Registriert: 14. Dez 2008, 13:56
Kontaktdaten:

Re: Zwergpinscher anwesend?

Beitrag von ninnchen »

ja stimmt, Pinschis sind echt schlau und wissen wie sie einen um den Finger wickeln können.

Unseren Willy und unseren neuen Zuwachs könnt ihr in ein paar Wochen auf VOX bei Menschen Tiere und Doktoren bewundern :-) Die haben am Dienstag mit/bei uns gedreht

Benutzeravatar
Akaisi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 476
Registriert: 27. Mai 2006, 14:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Zwergpinscher
Mein(e) Hund(e): Jake
Wohnort: Schweinfurt

Re: Zwergpinscher anwesend?

Beitrag von Akaisi »

ninnchen hat geschrieben:ja stimmt, Pinschis sind echt schlau und wissen wie sie einen um den Finger wickeln können.

Unseren Willy und unseren neuen Zuwachs könnt ihr in ein paar Wochen auf VOX bei Menschen Tiere und Doktoren bewundern :-) Die haben am Dienstag mit/bei uns gedreht
Im ernst? Wow, wann genau weißt du noch nicht oder? Was haben die den gedreht bzw. um was ging es den?

Antworten

Zurück zu „Deutscher Pinscher“