Rehpinscher "Mio" stellt sich vor

Mittelschlagpinscher, Zwergpinscher
Antworten
Anonymous

Rehpinscher "Mio" stellt sich vor

Beitrag von Anonymous »

Hallo, ich habe meinen Rehpinscher "Mio" vor 5 Jahren in Tschechland gekauft. Er ist etwa 30 cm hoch (Rücken) und ist ein gesunder, lebhafter Hund. Da ich keinen Thrad speziell zum Rehpinscher fand, hoffe ich hier richtig zu sein!? Also Mio verfügt über einen ziemlich großen Jagdtrieb und ist sehr klug und themperamentvoll. Vor allem großen Hunden gegenüber ist er sehr dominant. Ich würde mich über Austausch mit anderen Rehpinscher Besitzern freuen. MfG Katja

Bild

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo :waving:

Wer oder was ist Tschechland :???:

Die Rehpinscher-Leutchen sind im Zwergpinscher-Bereich weiter unten :wink: :evil:

Aber wir "Großen" :lol: freuen uns auch immer über den Besuch von den "kleineren" Pinschern :wink: :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
leider kennt man auch heute immer noch den Zwergpinscher unter dem Namen Rehpinscher.
Ich finde, die heutige Zucht des Zwergpinschers hat den Namen "Zwergpinscher" verdient, denn er ist die kleinere Ausgabe vom Deutschen Pinscher!
Siehe auch die Kopfform des ZP hat sich zu früher sehr verändert!!!
Und das finde ich persönlich auch toll!

Also Katja, so wie Mario es schreibt, gibt es eine Rubrik.
Zwergpinscher. Aber wir freuen uns auch, wenn Du hier weiter schreibst!

LG Ria :waving:

Antworten

Zurück zu „Deutscher Pinscher“