Notfall ! Deutscher Pinscher Rüde sucht neues Zuhause...

Mittelschlagpinscher, Zwergpinscher
Antworten
Chrisy

Notfall ! Deutscher Pinscher Rüde sucht neues Zuhause...

Beitrag von Chrisy »

Hallo !
Ich bin Keemy, ein roter Deutscher Pinscher Rüde, geboren am 04.03.04. Ich habe FCI/VDH/PSK-Papiere, bin gechipt, geimpft, entwurmt und nicht kastriert. Vor ein paar Tagen wurde ich von meiner Familie an meine Züchterin zurück gegeben, aus familiären Gründen hieß es. Ich leide sehr darunter und bin unsagbar traurig nicht mehr bei meinen Leuten zu sein. Zum Glück hat mich meine Züchterin bei sich aufgenommen nur für immer kann ich dort natürlich nicht bleiben. Sie hat schließlich 6 Hunde im Haus (meine Mama, mein Bruder, meine Halbtante, meine Halbschwester sowie meine Adoptiv-Hundeeltern). Das ist natürlich sehr stressig für alle Beteiligten. Trotz allem kümmert sie sich liebevoll um mich und hat mir versprochen ein neues passendes Zuhause für mich zu finden. Am liebsten bei hundeerfahrenen Leuten (vielleicht auch Pinscherleute?) die konsequent aber liebevoll mit mir umgehen und mir die nötige Zeit lassen, damit ich mich nach all dem richtig eingewöhnen kann.
Ich bin ein richtiges Powerpaket, äußerst tempermentvoll, fremden gegenüber zur Zeit mißtrauisch, aber zu Hause sehr verschmust, eben typisch Pinscher !! Ich verstehe mich mit Hündinnen, bei Rüden, da muß ich erst mal schauen. Ich fahre sehr gerne Auto und bin am liebsten überall mit meiner Nase dabei. Ich bin es gewohnt viel zu laufen, da ich oft mit Joggen und Radfahren war.
Ich bin 50 cm groß und wiege ca. 20 kg. Meine Züchterin sagt, ich sei ein sehr hübscher Pinscher, mit dem man auch auf Ausstellungen gehen könnte.
Wenn Ihr mehr über mich wissen und mich kennen lernen wollt, dann meldet Euch schleunigst bei:
Christina Steffen
Dark Angels Deutsche Pinscher
06831 – 890 63 67 oder 0176 – 2943 72 11

Chrisy

Beitrag von Chrisy »

Bild

Chrisy

Beitrag von Chrisy »

Bild

Bild
[/img]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Chrisy,
ich habe Deinen Beitrag noch einmal hochgeholt.
Hattest Du schon Erfolg? Dein Roter sind phantastisch aus!!!
Im übrigen funktioniert Deine Telefon-Nr. nicht!

LG Ria :waving:

die Hundebande

Beitrag von die Hundebande »

Mensch, ist der schön !! :goldcup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Leute ist der kleine noch zu vergeben?Interesse vorhanden! suche noch dringend einen zweithund,Garten vorhanden!!!!!

Antworten

Zurück zu „Deutscher Pinscher“