Zwergpinscher-Forum

Mittelschlagpinscher, Zwergpinscher
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Zwergpinscher-Forum

Beitrag von Forum »

Hallo liebe Zwergpinscherfreunde!

Da ich hier sehe, daß es doch ne Menge Hundehalter dieser Rasse gibt, möchte ich alle einladen uns doch mal in unserem Zwergpinscher-Forum zubesuchen!

Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder mit denen man Erfahrungen austauschen kann.

Die Mitgliedschaft/Anmeldung ist natürlich kostenfrei!

Wir freuen uns auf Euren Besuch:)

Hier die Adresse: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

LG Kerstin

Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Zwergoinscher-Forum

Beitrag von Forum »

Achja, Ihr könnt dort auch Eure Hund mit Bildern vorstellen. Es gibt viele Themenbereiche, die auch natürlich noch erweitert werden.
Sorry aber dies hatte ich vergessen zu schreiben


Kerstin schrieb:
> Hallo liebe Zwergpinscherfreunde!
>
> Da ich hier sehe, daß es doch ne Menge Hundehalter dieser Rasse gibt, möchte ich alle einladen uns doch mal in unserem Zwergpinscher-Forum zubesuchen!
>
> Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder mit denen man Erfahrungen austauschen kann.
>
> Die Mitgliedschaft/Anmeldung ist natürlich kostenfrei!
>
> Wir freuen uns auf Euren Besuch:)
>
> Hier die Adresse: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
>
> LG Kerstin

Anonymous

ZWERGPINSCHER-FORUM

Beitrag von Anonymous »

Hier im Forum ist es schön und super interessant - im www.Hundund.de trifft sich die gesamte Hundewelt :lol:

Im [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
treffen sich
:P :P ...... :wink: stolze Zwergpinscherbesitzer und alle die es werden möchten :P , richtige ZP-Freaks :cool: und alle die sich nur mal so informieren und reinschnuppern wollen.
Ganz besonders erwähnenswert sind die Züchter dieser so liebenswerten Rasse, die mit Rat und Erfahrung zur Seite stehen. :idea:

WILLKOMMEN IM ZWERGENLAND! :P :P

und Luke, nicht böse sein, dass ich ein wenig Werbung für unser kitzekleines Forum mache ..... ich bleibe euch trotzdem treu .. habe mich hier ja schon eingelebt. :P

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das Forum, daß die Kerstin genannt hat, kann ich nur jedem Zwergpinscher-Liebhaber anvertrauen.
Schaut mal rein, ist immer wieder schön, etwas dazu zu lernen.
Und super nette Leute kann man auch noch kennen lernen.

Am 14. August haben wir unser 1. Zwergpinscher - Treffen in Flensburg. Wer auch Lust hat zum Treffen zu kommen, schaut einfach mal auf die Seite.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

biggi13 hat geschrieben:Das Forum, daß die Kerstin genannt hat, kann ich nur jedem Zwergpinscher-Liebhaber anvertrauen.
Schaut mal rein, ist immer wieder schön, etwas dazu zu lernen.
Und super nette Leute kann man auch noch kennen lernen.

Am 14. August haben wir unser 1. Zwergpinscher - Treffen in Flensburg. Wer auch Lust hat zum Treffen zu kommen, schaut einfach mal auf die Seite.
Und wer da oben ist nun Kerstin?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

auch wenn etwas spät: die Kerstin hat dieses posting gemacht - ganz oben im ersten Beitrag findest du sie - sie hat ja auch unterschreiben! :wink:

Liebe Grüße von einer Forumstante aus dem [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] :D

Gaby

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen,
da die Einträge schon wieder etwas älter sind, möchte ich auch dieses Zwergpinscher-Forum empfehlen.
Dort findet man Zwergpinscher-Züchter und Halter und wenn man Fragen hat, bekommt man freundlichen Rat.

Zu empfehlen!!

LG Ria, die auch eine junge ZP-Hündin hat :waving:

Anonymous

Rehpinscher

Beitrag von Anonymous »

Ich hab einen Rehpinscher, da macht es wohl nix, wenn ich mich auch im Forum anmelde, oder? Der Unterschied zwischen den beiden Rassen ist ja nicht so groß .. ;).

Anonymous

Re: Rehpinscher

Beitrag von Anonymous »

Ashanti hat geschrieben:Ich hab einen Rehpinscher, da macht es wohl nix, wenn ich mich auch im Forum anmelde, oder? Der Unterschied zwischen den beiden Rassen ist ja nicht so groß .. ;).
Hallo Ashant!
Der Unterschied ist ..... hihi .. es gibt keinen. Der sogenannte Rehpinscher IST der Zwergpinscher ..... in der Farbvariante Rot sieht er ja beinahe wie ein Rehlein aus - also bist Du hier genau richtig!!!!

Wie heißst denn Dein ZP?
Gaby

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Fans!
Ich habe einen 4Monate alten Rehpinscher und einen 6jährigen Dobermann wie ihr sehen könnt! =)

Rehpinscher
Name:Tiger! Wird im englischen ausgesprochen
Alter:Noch bin ich 4Monate
Frauchen:Sabrina

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Sabrina,

den kleinen Tiger kann man ja fast gar nicht sehen.
Süß, wie die beiden sich vertragen. Ein riesiger Größenunterschied, sicherlich.

:waving:
LG Ria mit ZP Inka sr und den größeren Pinschern

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo! :waving:
Hmm ja denn müssen alle suchen denn kleinen lol
Danke fürs kompliment!

Anonymous

Zwergpinscherforum

Beitrag von Anonymous »

das ist ja toll, ich dachte erst es gibt gar nichts über die Rasse, aber nun habe ich hier was gefunden, ein Forum und ich bin auch noch in einem dritten Forum
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

ich finde es prima, das es einige Auswahl gibt, wo es doch so schwer war einen Zwerg zu bekommen.
LG Zwerg

Anonymous

Re: Zwergpinscherforum

Beitrag von Anonymous »

zwergpinscher hat geschrieben:das ist ja toll, ich dachte erst es gibt gar nichts über die Rasse, aber nun habe ich hier was gefunden, ein Forum und ich bin auch noch in einem dritten Forum
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

ich finde es prima, das es einige Auswahl gibt, wo es doch so schwer war einen Zwerg zu bekommen.
LG Zwerg
Bild

Anonymous

Re: Zwergpinscherforum

Beitrag von Anonymous »

kann mich den allerersten beiträgen nur anschließen, hier
sind zwei super foren, und hier bekommt man auskunft
wo man reinrassige zwergpinscher bekommt. unter
anderem gibt es hier auch hinweise, wo man sich
auf keinen fall einen zwergpinscher kaufen sollte wenn
man einen reinrassigen gesunden hund möchte!!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Deutscher Pinscher“