Eingerissene Ohren

Mittelschlagpinscher, Zwergpinscher
Antworten
Anonymous

Eingerissene Ohren

Beitrag von Anonymous »

Hallo!

Ich hatte vor einer Weile schon mal geschrieben, weil mein Pinscher Stehohren hat. Hat sie immer noch. Na, egal.
Was viel schlimmer ist, ist dass die Ohren am Rand einreißen, wenn sie den Kopf schüttelt. Weiß mir nicht mehr zu helfen. Milben oder so was hat sie laut Tierarzt nicht. Das Ohr hat schon eine richtige Kerbe, und es reißt jedes Mal weiter. Jetzt hab ich permanent ein Pflaster an der Stelle, aber das ist ja wohl auch keine Lösung. Muss ich das Ohr jetzt kupieren lassen? Gibt's irgendwas, was man da machen kann???

Chrisy

Beitrag von Chrisy »

Hallo Birgit !

Habe Dir soeben eine PN geschickt.

Liebe Grüße
Chrisy

Antworten

Zurück zu „Deutscher Pinscher“