Pinscher Rhein-Main

Mittelschlagpinscher, Zwergpinscher
Antworten
Anonymous

Pinscher Rhein-Main

Beitrag von Anonymous »

Ich bin neu hier und auf der Suche nach Pinscherbesitzern im Rheinmain-Gebiet.
Habe vor mir einen Pinscher zuzulegen, da mir die Rassenbschreibung sehr gut gefällt. Ich habe jedoch bisher nur theoretisches Wissen und noch nie einen dt. Pinscher "live" gesehen.
Gibt es Pinscher besitzer in und um Wiesbaden, die Zeit und Lust auf ein Treffen hätten? Oder gibt es vielleicht einen Hundeplatz, wo man regelmäßig Pinscher sieht?
Liebe Grüsse,

Janinari

Chrisy

Beitrag von Chrisy »

Hallo Janinari !

Ich kenne 2 DP-Rüden, die in Wiesbanden wohnen und einer davon ist regelmäßig auf dem Hundeplatz....

Wenn Du möchtest frage ich mal nach und stelle Kontakt her.

Liebe Grüße
Christina

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das wäre nett.. Du kannst meine Mail Adr. weiter janinari@gmx.de.

Liebe Grüsse

Janinari

Antworten

Zurück zu „Deutscher Pinscher“