Ist Rusty ein Pinschi ?

Mittelschlagpinscher, Zwergpinscher
Antworten
Anonymous

Ist Rusty ein Pinschi ?

Beitrag von Anonymous »

Das ist mein Rusty, fast 8 Jahre alt. Ich habe ihn mit 2 Jahren über Umwege bekommen und weiß leider nichts über seine Vorgeschichte. Er wiegt 3,6 kg, hat eine Schulterhöhe von 28 cm und ist ca. 45 cm lang.

Was meint ihr welcher Rasse(n) er zugehört ?

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

LG
RustyBaby

Lienchen
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1101
Registriert: 15. Dez 2005, 18:16
Wohnort: D (NRW)

Beitrag von Lienchen »

Hi.

Ein reiner Pinscher ist das nicht.
Von der Größe und Optik her würde ich sagen, es ist ein Chihuahua-Mix - er hat den typischen "Apfelkopf" des Chi´s.

Vielleicht ein Chi-Zwergpinscher-Mix. Chi ist auf jeden Fall drin.

Gruß
Lienchen

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

huhu :waving:
ja der meinung bin ich auch --never ein pinscher, eher so wie mein zwerg, ein chi-pinscher-mix.
wobei deiner mehr chi ist, und meiner mehr pinscher :???: :wink: :lol:

Antworten

Zurück zu „Deutscher Pinscher“