vorstellung euerer ZP Foto + Steckbrief

Mittelschlagpinscher, Zwergpinscher
Anonymous

vorstellung euerer ZP Foto + Steckbrief

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen :waving:
Also hier kann jeder seinen kleinen ZP mit Foto und auch mit Steckbrief reinstellen . (Ich selber stelle Fotos+ Steckbrief am Monatg rein )

LG Irina

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bild

Petty vom Rosenholz genannt das Böhnchen :D

Böhnchen wurde am 20.01.2005 in Halle geboren. Der Wurf bestand aus 5 Rüden und einer Hündin.
Die Eltern heißen Arnold Füzitöi und Nora vom Rosenholz

Die Geschwister heißen:
Paulchen
Pedro
Peer
Pitt
Prinz

Im Alter von 8 Wochen holten wir sie den weiten Weg aus Halle von der Familie Rappika ab. Da sie aussah wie eine Kaffeebohne war ein Name schnell gefunden "Böhnchen".

Sie ist lieb und schmusig, hat allerdings manchmal einen ordentlichen Dickkopf, wenn man da nur etwas durchgehen lässt, hat man gleich verloren. Sie ist dominant und versucht immer wieder aufs Neue ihre Grenzen anzutesten.

Wir haben vor zu züchten, aber erst 2007 :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

So nun endlich der versprochene Steckbrief

Alter :1.7 Jahre
Hobby : Schlafen , Fahrrad fahren
Kampfgewicht : 1.3 Kg
Größe : ca 26 cm
Foto :
Bild
Und noch eins :
Bild

Der kleine gehört aber nicht mir , sondern meiner Tante ( ich hab ihm al die Tricks beigebracht ;-) )

LG Irina
Zuletzt geändert von Anonymous am 5. Jan 2007, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

loneyman

Beitrag von loneyman »

Böhnchen hat geschrieben:Bild

Petty vom Rosenholz genannt das Böhnchen :D

Böhnchen wurde am 20.01.2005 in Halle geboren. Der Wurf bestand aus 5 Rüden und einer Hündin.
Die Eltern heißen Arnold Füzitöi und Nora vom Rosenholz

Die Geschwister heißen:
Paulchen
Pedro
Peer
Pitt
Prinz

Im Alter von 8 Wochen holten wir sie den weiten Weg aus Halle von der Familie Rappika ab. Da sie aussah wie eine Kaffeebohne war ein Name schnell gefunden "Böhnchen".

Sie ist lieb und schmusig, hat allerdings manchmal einen ordentlichen Dickkopf, wenn man da nur etwas durchgehen lässt, hat man gleich verloren. Sie ist dominant und versucht immer wieder aufs Neue ihre Grenzen anzutesten.

Wir haben vor zu züchten, aber erst 2007 :wink:


hi!
meiner schaut fast genauso aus wie deiner voll witzig!
zufälle gibt es! :lol:

costilla

foto einstellen

Beitrag von costilla »

hallo, wie muss ich das anstelen mit dem foto?lg :???:

2*Beine_8*Pfoten

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

Name: Paolo
Alter: 8 Monate
Größe: 38 cm
Gewicht: 6,25 Kg
Hobbies: schlafen, spielen, toben, kuscheln, Spielzeug zerlegen und Frauchen ärgern :)
Foto:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Marion78

Beitrag von Marion78 »

Rocky,geb.am 03.02.2007,ca.30cm groß nun,weitere Namen Bubchen,Ratterl...
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

taya

Beitrag von taya »

eure Zwergpinscher sind alle wirklich total niedlich! :lovemetoo:

@ costilla: schau doch mal unter "unser Forum" und dann unter "So geht das mit dem Bild/Avatar/Signatur einfügen!!!Lesen!!!" nach! Vielleicht findest du da eine gute Anweisung fürs Bilderreinstellen (ich kann das so nicht erklären, da bin ich zu dumm für! :wink: )

:waving:

Marion78

Beitrag von Marion78 »

ganz easy :wink: einfach bei [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] hochladen und den Link für Forensysteme kopieren und eben hier einfügen. :D

2*Beine_8*Pfoten

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

dann hier nochmal ein gleich zu sehendes bild von meinem schatz (da war er allerdings erst zweieinhalb monate alt, aktuelle folgen)

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Marion78

Beitrag von Marion78 »

Hundchen hat geschrieben:So nun endlich der versprochene Steckbrief

Alter :1.7 Jahre
Hobby : Schlafen , Fahrrad fahren
Kampfgewicht : 1.3 Kg
Größe : ca 26 cm
Foto :
Bild
Und noch eins :
Bild

Der kleine gehört aber nicht mir , sondern meiner Tante ( ich hab ihm al die Tricks beigebracht ;-) )

LG Irina


ähm,das ist aber kein Zwergpinscher,oder?

2*Beine_8*Pfoten

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

ich würde auf nen rehpinscher tippen. der mittlerweile verstorbene rehpinscher meiner oma hat genauso ausgeschaut

Nerita

Beitrag von Nerita »

Name : Luno
Geburtstag : o1.o5.2oo6
Größe : ca 35 cm Stkm.
Gewicht : ca 6 kg
Hobby : Spielen,nerven
Herkunft : Rumänien
Bilder weiß ich leider nicht wie es geht [/img]

ennie

Beitrag von ennie »

Hallo Ihr,

Bild

Bild

Chili, geb. 09.03.07, ist ca. 25 cm hoch und wiegt 4500 Gramm. Megaverfressen, sehr anhänglich, tempramentvoll.

LG
Katrin

dogigirl

Beitrag von dogigirl »

NICO mein 4 jähriger Rehpinscher Bub.
Er ist leider ein wenig Behindert,da sein Brustkorb und seine Zähne zu gross gewachsen sind, und dadurch kann er sich nicht im Genitalbereich putzen.Und die Zähne (Backenzähne und ein Reisszahn) mussten gerissen werden!
Aber trotzdem ist er mein Hundebaby und mir das Liebste auf der Welt!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ITALIEN URLAUB...Er hat sogar so geschlafen..das hat ihm uuurr gefallen,was mich sehr gewundert hat!!!
Bild
Hier sieht man seinen leider zu grossen Brustkorb!!
Bild

Antworten

Zurück zu „Deutscher Pinscher“