Nun aber

Mittelschlagpinscher, Zwergpinscher
Anonymous

Nun aber

Beitrag von Anonymous »

Wir hatten uns ja erst einen Golden retriever geholt. aber leider ging das mit meiner tochter 17 Monate nicht gut. mussten ihn leider wieder der züchterin geben. meine tochter war seit dem nur noch schlecht drauf und den ganzen tag hies es nur noch "wau wau" nun wir hatten ja schon mal vor 2 jahren nachgedacht über ein zwergpinscher.

Da wir aber so ein riesen grundstück mit 20.000 Qm haben, wollten wir einen großen. naja ist ja jetzt auch egal. nun holen wir heute einen Zwergpinscher ab. man liest immer das er so 25-30 cm groß wird. aber wie lang wird er ca. ?? hab jetzt ein bett für ihn gekauft und hoffe das er da lange rein passt.

und wieviel ist er am tag??


Und könnt ihr mir sagen, was da noch für ne rasse drin ist. erist ein Mix.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Ganz ehrlich! Der kleine ist super süß! Sieht für mich aber nicht nach Zwergpinscher aus! Die sind doch viel zierlicher! Aber vielleicht täuscht das ja auf dem Foto!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

was würdest du denn sagen, was es ist?? Ich hab mich auch nur optisch verliebt. für mich muss ein hund süß aussehen, nicht nur ein namen haben, aber was ürdest du denn raten??

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

so sieht ein zwergpinscher welpe aus. ich finde das ausser die farbe, die beiden sich ähneln? oder??

Baily

Re: Nun aber

Beitrag von Baily »

easyasko hat geschrieben:Wir hatten uns ja erst einen Golden retriever geholt. aber leider ging das mit meiner tochter 17 Monate nicht gut. mussten ihn leider wieder der züchterin geben. meine tochter war seit dem nur noch schlecht drauf und den ganzen tag hies es nur noch "wau wau" nun wir hatten ja schon mal vor 2 jahren nachgedacht über ein zwergpinscher.
Sorry, aber das ist ja mal ein toller Grund einen Hund wieder abzugeben.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nein das ist der Grund einen neuen zu holen. Und der grund warum wir ihn abgegeben haben, war das der GR schnell groß war, und größer war als meine tochter, und er ihr ins gesicht gebissen hat sodass wir zum arzt mussten!!!! Das soll kein grund sein, ihn abzugeben???

Baily

Beitrag von Baily »

Achso tut mir leid, da habe ich mich verlesen!

MonaMo

Beitrag von MonaMo »

ahhhhh ist der putzig!!! :lovemetoo:

loneyman

Beitrag von loneyman »

jo ich würde sagen das es ein mix ist!
also reinrassig ist der nicht!

mfg marcel

Bulldogger

Beitrag von Bulldogger »

Hmmm :dozey: Aber auch ein Zwergpinscher könnte deiner Tochter ins Gesicht beissen! Das lag bestimmt nicht daran, dass es ein großer Hund war. Du musst eben den Hund erziehen und aufpassen wenn deine Tochter mit ihm zusammen ist. Gerade ein Welpe kann noch nicht abschätzen wie heftig er zubeisst...
Im übrigen ist das kein Zwergpinscher den ihr da auf dem Foto habt. Ein Zwergpinscher ist entweder schwarz-loh (so wie der auf dem Bild das du danach rein gestellt hast) oder rot. Aber nicht reinschwarz.
Zwergpinscher sind sehr agile und freche Wirbelwinde.

Das war übrigens unsere Aisha ein Zwergpinschermix.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

loneyman

Beitrag von loneyman »

jo nen schwarzen hab ich auch noch nicht gesehn!

biste dir sicher das es ein zwergpinscher ist?
hier mal meiner!

Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

nein ich weiß ja das es ein Mix ist. aber ich wollte wissen, ob ihr ahnen könnt, was für ein Mix....

loneyman

Beitrag von loneyman »

vielleicht nen jorky oder chivava oder so! :D
hehe keine ahnung!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja an yoksher oder chihuahua hab ich auch schon gedacht, aber er ist ja schwarz??

Die erste Nacht war der totale wahnsinn, er wollte nicht in seinen "Bett" schlafen, also hab ich ihn u mir genommen,er lag auf meinem Hals die ganze nacht. und er hat ziemlich mundgeruch. er hat gestern noch seine impfung bekommen, und hatte auch gekotzt...Vielleicht deshalb???

Er ist viel kleiner als ich auf dem foto dachte, hab noch nie so ein mini gehabt. hab angst, dass er mal weg ist und ich ihn nicht mehr finde.. :shock:

Aber er ist total süß und extrem anhänglich....ist das normal bei der rasse??? Bei dem Golden retriever war das nicht so. Aber er hier will nur auf den Arm bzw in die Hand... :lovemetoo:

er hat bei den verkäufern rojal canin bekommen, soll ich das weiter geben oder lieber das Hill`s `???

und er zittert beim schlafen sehr doll? hab ihn in eine Decke gelegt...wie ist das denn beim raus gehen, muss man ihm da echt so ein Pulli anziehen?? Oder ist das geldmacherei??

momentan maht er in einer Kiste noch sein geschäft , weil er meiner meinung nach zu klein ist für draussen. und selbst das kleineste halsband ist ihn zu groß....

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

könnte es auch ein zwergspitz sein? gibt es die auch in kurzer fell variante?? hab grad nochmal bilder gesucht und da war ein mix :zwergpinscher/zwergspitz sah ähnlich aus....

Antworten

Zurück zu „Deutscher Pinscher“