Noch einmal ich

Mittelschlagpinscher, Zwergpinscher
Antworten
Anonymous

Noch einmal ich

Beitrag von Anonymous »

Also ich kann seit 2 Tagen nicht mehr schlafen, da der Hund nur am Weinen ist. Eigentlich will mein Freund kein Hund im Bett haben, aber es geht nicht ohne. So wenn er im Bett ist, dann liegt er so auf meinem Hals, dass ich nicht mehr schlafen kann. Dann Nachts fängt er an zu heulen, wenn ich ihn zu seinem Geschäftsplatz bringe macht er nichts. wenn ich ihn neben mein Bett lege auf sein platz oder in eine Kiste heult er so laut, dass alle wach werden.

er will ständig auf den Arm sobald er mal auf dem Boden laufen soll (Tagsüber) heult er wie doof.

Was kann ich denn da machen??

Oder ist das bei der rasse so??

Aber ich muss doch auch mal ne stunde freie Hände haben können oder??

Benutzeravatar
tazgirl
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 178
Registriert: 9. Dez 2005, 12:43
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Auf-jeden-Fall-Hund
Mein(e) Hund(e): Yoda
Wohnort: Berlin

Beitrag von tazgirl »

:waving: easyasko,

Ja, ja wer kennt das nicht, das nach "Mama" geweint und Gejault wird???
Aber DU mußt jetzt hart bleiben!! Oder akzeptieren das er jetzt für immer im Bettchen kuscheln kommt.

Tip:
Einen Kennel/Körbchen holen.
Erstmal mit ins Schlafzimmer.
Ein Nass geschwitztes T-Shirt ins Körbchen legen.
Schnufft nach dir,und beruhigt ihn.

Sobald er versucht zu dir zu krauchen,
in das Körbchen schicken.
(Mit dem Kennnel ist es einfacher da du die Box abschliessen kannst.)

Auch im "Alltag" immer wieder ins Körbchen schicken.
(tolle "Bleib/Warte" Gehorsamsübung)
Das Körbchen schick machen. (Mal ein Leckerlie rein werfen, dich mit rein legen)

Am Bestem im "Alltag" auch nicht auf Bett lassen.
(wenn er das NEIN 100% verstanden hat, darfst auch mal moggeln)

Ich weiß,du hast ein schlechtes frauchen-Gewissen,
aber du hast ein HUND und kein Baby.
DU mußt Konsequent bleiben, auch wen dein Herz dabei Blutet.
-Das ist eigentlich das schwerste-

Toi Toi
Tazgirl

loneyman

Beitrag von loneyman »

mit ins körbchen legen ist geil!

das körbchen vom zb ist nicht größer wie nen schuh cartoon! :D

hehehehe



kleiner spaß am rande!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das Bettchen von ihm ist ca.20 cm. :D Aber ich werd ihn heut mal in sein kennel legen, mal schauen, wenn es garnicht geht kommt er halt n ein anderes zimmer. da mein herz zu schnell schwach wird.

Antworten

Zurück zu „Deutscher Pinscher“