Erstaunlich ...

Mittelschlagpinscher, Zwergpinscher
Antworten
DarthJin

Erstaunlich ...

Beitrag von DarthJin »

wie stur und frech diese Rasse sein kann ...

hallo auch an alle Pinscher-halter :waving:

Rastamama

Beitrag von Rastamama »

Stur und frech? :gossip:
Aber mein Paulchen doch absolut nicht :goldcup: Ist der DP meiner Tochter und dies kann ich wirklich nicht bestätigen.
Paulchen ist - fast immer*g* nur lieb.

DarthJin

Beitrag von DarthJin »

Meinen Glückwunsch... unserer siehst du das im Gesicht an , das sie nur geboren wurde um Mist zu bauen *lach

Bin vorhin über die Rassebeschreibung gestolpert... "nicht leicht zum Gehorsam zu erziehen"???
Dabei hab ich eine die extrem schnell lernt... oder bilde ich mir da was ein?

ulli-lulli

Re: Erstaunlich ...

Beitrag von ulli-lulli »

DarthJin hat geschrieben:wie stur und frech diese Rasse sein kann ...

hallo auch an alle Pinscher-halter :waving:

Oh ja,
unsere Bonny ist jetzt gerade 12 Wochen und ein richtiger Teufel :evil:

Awarenrica

Beitrag von Awarenrica »

Tja - frech aber schlau - und extrem gelehrig!!!

Ohne Konsequenz geht beim Pinscherle nix! Aber dafür funktioniert es dann umso besser!!!

Pinscher an die Macht!

Antworten

Zurück zu „Deutscher Pinscher“