Hilfe!! Hund will bei dem SAU_WETTER net raus!!!!!!!!!!!!!!!

Mittelschlagpinscher, Zwergpinscher
Benutzeravatar
Jacqueline
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1386
Registriert: 18. Sep 2005, 13:25
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: @@@jaqueline

Beitrag von Jacqueline »

Pumba hat geschrieben:Hallo!! den Hund tragen?? im Moment geht es noch aber in ein paar monaten nicht mehr.Du mußt wohl die rasse verwechseln?? Deutscher Pinscher ist sie und bekommt eine höhe von hmmmmm lass mich raten ich glaub 40cm!!
na na na? Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? Es tut mir leid, das ich dich mit einem Deutschen Pinscher überschätzt habe, aber ich trage, wenn es sein muss einen 60cm Hund mit 30kg????? Wo ist das Problem und meine Bekannte haben ebenfalls eine Deutsche Pinscher Hündin :cool: und die trage ich ohne weiteres in der Gegend rum

Achja, ich wiege 45kg und bin stolze 1,61 :evil:

Benutzeravatar
Hoffnungsschimmer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1283
Registriert: 4. Mär 2007, 17:40
Hunderasse: Pudel
Mein(e) Hund(e): Dana (*2007)

Re: @@@jaqueline

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Pumba hat geschrieben:ich trage, wenn es sein muss einen 60cm Hund mit 30kg????? Wo ist das Problem und meine Bekannte haben ebenfalls eine Deutsche Pinscher Hündin :cool: und die trage ich ohne weiteres in der Gegend rum

Achja, ich wiege 45kg und bin stolze 1,61 :evil:

:o Ich bin 1,70 m und wiege 65 - aber bei ner Kiste Wasserflaschen (aus Glas :wink: ) mach ich schon schlapp ^^ Zumindest, wenn ich die Treppe oben bin. Nicht jeder kann ohne weiteres 20 oder 30 kg tragen, erst recht nicht, wenn es vielleicht Rückenprobleme oder so gibt. *das nur mal zu bedenken gibt*

Pumba

Beitrag von Pumba »

Ich weis ja nicht wie manch andere hier ihre Hunde verwöhnen.Ich jedenfall werde sie nicht tragen.
aber es hat sich ja zum Glück gebessert!!
Hab ja keinen Hund geholt das ich ihn spazieren trage!!
ne ich fühle mich nicht angegriffen,wollte nur tipps haben wie man das ändern kann.Aber wenn manch andere tragen dann bITTE!! Wenn ich mir vorstellenwürde das ich jemand sehe der einen Großen hund tragen würde zum Pipi machen ,- ich glaub ich würde mich aufhauen. :lol:
aber wie gesagt die maus ist größer geworden und es macht ihr auch gar nicht mehr so viel aus.Und es wird immer besser"" Danke an alle!!!

BirgitundKira

Beitrag von BirgitundKira »

Also meine Kira ist genauso. Mittlerweile fast 3 und geht bei Regen auch nicht raus.
Für besonders kalte, nasse Tage habe ich einen Mantel gekauft (Grün blau kariert, sieht nicht zu affig aus). Es gibt im Winter nun mal Tage mit Dauerregen, da muss der Hund dann aber trotzdem raus.
Ich trage Kira dann tatsächlich ein paar Meter vom Haus weg (15 kilo das geht mal für 20 oder 30 Meter). Dann setze ich sie ab und ziehe sie an der Leine weiter. Nach ein paar Metern ergibt sie sich dann ihrem Schicksal, schüttelt sich ein paar Mal aber trabt dann an. Man braucht einfach etwas Geduld.

Antworten

Zurück zu „Deutscher Pinscher“