Bewegungsdrang Deutscher Pinscher?

Mittelschlagpinscher, Zwergpinscher
Bobbi

Beitrag von Bobbi »

Ganz genau, hast dir ja meinen Beitrag "Ausschnitt aus dem Forumsalltag" durchgelesen, dann weißt du ja auch dass ich genau so ein Verhalten wie es von dir kommt kritisiert habe (falls du diesen Beitrag übehaupt verstanden hast :lol: ). Statt einfach dem fragenden sachlich zu erklären dass er sich gerade etwas falsches unter der hundehaltung vorstellt und ihm einen guten rat zu geben kommt gleich wieder etwas wie "kauf dir lieber nen hamster, ist besser für dich und das tier" oder sowas wie "du solltest lieber keinen hund haben". :headtowall:
Für mich stellt sich hier die Frage: Bist du denn der perfekte Hundehalter? Hast du von anfang an alles richtig gemacht und auch schon gleich alles gewusst? Hast du vielleicht auch mal nen Fehler gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen dass du alle fragen mit ja beantworten kannst, also solltest du jemand der gerne einen Hund hätte und eben vielleicht noch nicht so viel erfahrung hat nicht gleich auf diese art und weise abraten!
Und ich darf dich daran erinnern dass deine blöde bemerkung in dem thread VOR meiner gekommen ist, soviel zum Thema "wie es in den wald..." :cool:

@Shila:

Hast du dich denn Mittlerweile noch weiter informiert oder vielleicht sogar "deinen" Hund gefunden?
Der Dt. Pinscher ist eben ein sehr aktiver Hund der mit so wenig Auslauf einfach nicht ausgelastet wäre.
Wäre toll wenn du mich auf den neuesten Stand bringen könntest!

Gruß Jochen

Bobbi

Beitrag von Bobbi »

Recht hast, ich hoffe trotzdem dass Shila eine rasse gefunden hat die zu ihr passt und ihre auslaufzeiten etwas ausgeweitet hat! :waving:

Antworten

Zurück zu „Deutscher Pinscher“