Pinscher Besitzer aus Hamburg hier?

Mittelschlagpinscher, Zwergpinscher
Antworten
yanara

Pinscher Besitzer aus Hamburg hier?

Beitrag von yanara »

Hallo ,

bin neu hier im Forum. Wollte mal fragen ob es hier Pinscher Besitzer aus Hamburg gibt. Wir haben eine elf Monate alte Pinscherhündin und würden gern andere Pinscherbesitzer kennenlernen ( zum Erfahrungsaustausch oder evtl. mal zum Verabreden auf der Hundewiese).

Bitte meldet euch! :)

LG

ronnbon

Beitrag von ronnbon »

Hallo,
ich habe keinen Pinscher, aber eine Bekannte hat einen kastrierten Rüden- Kenzo- und sie würde Dich gerne kennenlernen.
Sie wohnt in Altona, Ottensen.
Ich schick Dir mal per PN Ihre Telefonnummer.
lg Susanne

yanara

Beitrag von yanara »

Hallo,

vielen lieben Dank für den Kontakt. Werde mich mal bei deiner Bekannten melden.

Lydia

DarthJin

Beitrag von DarthJin »

Moin,

woher aus HH seid ihr denn?

Meiner Einer hat einen DP (Hündin 1 Jahr jung) und der Bruder meiner Hündin wohnt auch nicht allzuweit weg von uns :evil:

yanara

Beitrag von yanara »

Hallo,

wir wohnen in Hamm- Nord. Unsere Hündin ist jetzt auch ein Jahr alt.
Man kann sich ja mal treffen. Aber wo der Stadtpark ist weiß ich ga nicht. Wir wohnen noch nicht so lange in Hamburg. Von welchem Züchter habt ihr euren Pinscher?

LG

DarthJin

Beitrag von DarthJin »

Hamm Nord ist ja nicht allzuweit..

"vom Schützgrund" aus der Lüneburger Heide haben wir unsre Kleine.

yanara

Beitrag von yanara »

Bei der Züchterin wollten wir auch einen Welpen kaufen, aber die Hündin war dann leider doch nicht trächtig gewesen. Wir haben unseren Pinscher aus Senzig bei Berlin. Zuchtname ist "vom Senziger Wusel". Das war der erste Wurf. Das ist aber ne echt nette Züchterin. Wir haben jetzt auch noch Kontakt zu ihr. Sind sehr zufrieden mit unsrem Pinscher :D

Lg

Antworten

Zurück zu „Deutscher Pinscher“