Pinscherhalter in Nähe von München und Umgebung hier????????

Mittelschlagpinscher, Zwergpinscher
Antworten
Cher

Pinscherhalter in Nähe von München und Umgebung hier????????

Beitrag von Cher »

Hallo allerseits,
habe seit Februar 07 eine Deutsche Pinscher Hündin und weiss das in der Münchner Umgebung Wurfgeschwister unterwegs sind!!
Wollte mal fragen wie es ihnen und deren Besitzern so ergangen ist im letzten Jahr.
Wurfdatum meiner Hündin ist der 22.11.2006
Freue mich natürlich auch über nichtfamiliäre Kontakte!!!
LG Cher und Futterkäufer

DPI

Beitrag von DPI »

Hallo Cher,

ich glaube, dass es in der OG Würmtal einen Bruder deiner Hündin gibt - frag da doch einfach mal nach :) .
Schau mal unter: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] - leider hab ich deinen Beitrag nicht schon früher gesehen, gestern war da wohl ein Wandertag.

viele Pinschergrüße von
Michaela

bluecarrie
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 274
Registriert: 17. Dez 2008, 10:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von bluecarrie »

Hallo, hab zwar sicher keinen Bruder von deinem Pinscher, bin aber aus München und bei der entsprechenden OG...

LG Carrie

Antworten

Zurück zu „Deutscher Pinscher“