DP und Baby, verträgt sich das?

Mittelschlagpinscher, Zwergpinscher
Antworten
tina&ingo

DP und Baby, verträgt sich das?

Beitrag von tina&ingo »

hallo,
sind seit 5 wochen stolze besitzer eines DP-rüden, heute 3 moante alt geworden. haben auch noch zwei dackelmix-damen, jetzt 10 monate.
vor drei wochen dann die freudige nachricht, wir sind wieder schwanger. unser großer ist jetzt 6 jahre und jetzt mache ich mir große sorgen, ob das gut geht mit baby und DP. unser DP ist dann 10 monate wenn das baby kommt und ich merke schon jetzt deutlich, wie er versucht den ton anzugeben. nicht dass er damit durchkommt, gehe auch schon zur hundeschule, aber krieg ich das hin bis das baby kommt?
ehrlich, ich habe auch schon daran gedacht ihn wieder herzugeben, lieber jetzt wo er noch klein ist als später?
habt ihr ähliche erfahrungen? ist meine sorge vielleicht unbegründet?

schreibt bitte eure erfahrungen,
tina

Chrisy

Beitrag von Chrisy »

Hallo !

Habe Dir soeben eine Nachricht (PN) geschickt.

Gruß Christina

Antworten

Zurück zu „Deutscher Pinscher“